17
Feb
2011

Der Termin steht

Die OP vom Schnuffel-Wuffel ist nun für nächsten Donnerstag angesetzt. Ich hoffe es geht alles gut. Denn seit ein paar Tagen ist er ganz komisch. Er verkriecht sich. Mal finde ich ihn unter der Eckbank, dann mal im Keller. Mir macht das Angst, ganz ehrlich!
Bie_ne - 18. Feb, 08:06

Alles Gute für den süßen Schnuffel!

Lilli2412 - 18. Feb, 19:15

Ach, armer Snoopy... ich hoffe, dass alles gut geht!

Sabine WW - 19. Feb, 08:08

Ich drück alle Daumen dafür! Mittwoch der Trüffel-Hund, Donnerstag eurer! Das wird Hunde-OP Woche und alles wird gut, wirst schon sehen!

melle79 - 19. Feb, 19:46

Ich drücke Euch die Daumen!

Was hat denn Euer Schnuffel-Wuffel?

Jani79 - 21. Feb, 22:20

Huch? Was hat er denn?
Der Arme!

Ich denke am Donnerstag an ihn...und dich natürlich. Wird alles gutgehen! *drück*

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage