30
Jul
2011

Woche ohne Süß

Dreizehnter Tag

gestern gab es:

- 2 Müsliriegel
- Reis mit Sahne-Soße (aber ich hab wenigstens R.ama C.remfine genommen)
- abends einen G.rilled C.hicken C.esar Salad
- uns ein oder zwei (man weiß es nicht genau, weil zerbröselt) Cynthia-Cookies

dann noch 30min(!!!) auf dem Crosstrainer abgeruppt, insgesamt 8,1km!
Und dann?

61,9kg, 300g mehr als gestern *hmpf*

/>
Bie_ne - 30. Jul, 12:46

Mach dir nix draus. Den Cookies hätt ich auch net widerstehen können *grins*.

Hustelinchen - 30. Jul, 15:47

Du solltest Dich nicht jeden Tag wiegen, das frustriert nur! Ein paar hundert Gramm mehr oder weniger ist normal, das Gewicht schwankt nun mal. Leg Dir zwei Wiege-Tage pro Woche fest, z.B. Montag und Donnerstag, das reicht. Und noch ein Tip: lass nach 16:00 Uhr alle Kohlenhydrate weg (kein Mehl, kein Zucker, kein Brot, kein Reis, keine Nudeln), das hat bei mir Wunder gewirkt - 7 Kilo in 3,5 Monaten, ohne groß zu hungern.

Viel Erfolg weiterhin, das wird schon!

knusperflocke - 30. Jul, 16:23

Wo musstest du denn bitteschön abnehmen? ;o)
Aber was darf man denn überhaupt noch essen, wenn man die Kohlenhydrate weg lässt?
Hustelinchen - 1. Aug, 21:39

Nun ja, ich hatte halt letztes Jahr durch die ganze ICSI-Hormonspritzerei ein paar Kilo zugelegt. Ergebnis war, dass mir letzten Sommer keins meiner Kleidchen mehr ordentlich gepasst hat und meine Lieblingsjeans seeeehr spack saß. Mir ist ja letztlich egal, welche Zahl auf der Waage steht, solange ich in meine Klamotten passe. Aber 64 kg waren dann echt zuviel - jetzt sind's wieder 57 kg und damit fühle ich mich einfach wohler.

Keine Kohlehydrate essen heißt: viel Eiweiß, viel Gemüse, viel Salat. Also z.B. einen ordentlichen Salat mit Käse und Hähnchenbrust, Omelette mit Gemüse, Lachs mit Spinat usw. Man läßt eben einfach die "Sättigungsbeilage" (Brot, Nudeln, Reis etc.) weg. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal drin ist, fluppt es super.
knusperflocke - 1. Aug, 22:55

Ja, die Hormone haben damals auch ganz schön zugesetzt.
Ich probier das jedenfalls mal aus. Nur wahrscheinlich wird's im Urlaub jetzt nicht so richtig. Obwohl, so ein Salat den kann man ja immer und überall ;o)

Wie sieht es denn aus mit Mozarella? Den und Tomaten ess ich ja abends jetzt schon immer.
Hustelinchen - 3. Aug, 13:40

Tomaten mit Mozzarella sind super für Abends. Viel Eiweiß und sehr wenig Kohlenhydrate - perfekt!
knusperflocke - 5. Aug, 09:27

Cool, das schmeckt und dann mach ich das einfach weiterhin ;o)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage