21
Okt
2011

Liste

was fehlt noch?
Eigentlich alles soweit klar. Die m&m's sind verpackt. Das Gästebuch und die Kerzenteller kamen an.
Menükarten ausgedruckt, zusammen gerollt und mit Schleifchen versehen.
4 Taufhefte fertig -> dann Papier alle *hmpf* Herr K. muss heute noch welches besorgen und dann wird es ne Nacht- und Nebelaktion.
Heute bring ich den ersten Kram zum Gasthaus.
Dann muss ich morgen früh nur: Friseur, Blumengestecke abholen, Torte abholen, Kinder anziehen, Kirche. Ich denk das ist machbar. Zum Friseur geh ich schon um 8.15 Uhr.
Torte kann ich leider keinem anderen aufdrücken. Die lassen uns einweisen, wenn sie erfahren wie teuer die ist ;o)
Bie_ne - 21. Okt, 11:11

Und wie werden die Haare hergerichtet? ;)

knusperflocke - 21. Okt, 12:38

Ich wollt sie wieder hoch stecken lassen. Herr K. war gestern ganz entsetzt, als ich sagte, ich will das selbst machen ;o) Nur kein Dutt mehr *hmpf*
Bie_ne - 21. Okt, 12:39

Ich dachte mir schon, das du wieder hochstecken lässt. Steht dir auch wirklich gut.

knusperflocke - 21. Okt, 12:49

Find ich auch ;o) Mützen und Hüte dagegen stehn mir so gar nicht *grins*
Sabine WW - 22. Okt, 07:08

Viel, viel, viel Spaß bei eurem tollen Fest !!!! Es wird alles gut und chic und toll, da bin cih mir ganz sicher!

Alyson - 23. Okt, 18:10

Hey Du Liebe,

Du hast in der letzten Zeit so viel Arbeit und Liebe in die Taufvorbereitungen gesteckt. Ich hoffe Du wurdest heute mit einem schönen, unvergesslichen Tag dafür belohnt! Hier war das Wetter herrlich, ich hoffe ihr hattet auch Glück!

Alles Liebe

Aly

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage