24
Mrz
2012

Post

vom Gutachter.
Schaden (haltet euch fest, ich musste mich setzen) 9500 Euro. Wirtschaftlicher Totalschaden! Nur das AUto! Was noch wegen der Telekomkästen kommt =???
Bie_ne - 26. Mär, 06:14

Ach du Sch .... ! Zahlt das alles die Versicherung? Ein Neues wird er wohl so schnell nimmer bekommen, oder? Ich hoffe mal, die Kästen halten sich in Grenzen. Letzte Woche wurde fleißig dran rum gebaut, sie sind jetzt wieder heile. Wegen dem Auto halt ich weiterhin Ausschau, falls es mal auf den Hof kommt. Ist es jetzt überhaupt noch dort?

knusperflocke - 26. Mär, 14:20

Es ist noch dort. Aber die wollen natürlich (jetzt wo es nicht repariert wird und sie kein Geld verdienen) das Ding jetzt schnell vom Hof kriegen. Problem ... der Gutachter hat jemanden gefunden, der das Auto für 2800 Euro ankaufen will. Das dauert noch ein bisschen, weil wir ja auch erst den Fahrzeugbrief hoch schicken müssen. Derjenige kommt aus Gelsenkirchen und muss ja mit nem Transporter kommen. Dauert also noch. Also die Versicherung zahlt nicht die 9500. Sie zahlen nur den Verkehrswert minus den 2800.
Ich weiß noch nicht was wir nun machen wegen eines neuen Autos. So eines zu so einem Preis werden wir wohl so schnell nicht wieder finden. Und dann ist noch das Problem mit der Versicherung. Ne neue finden. Die alte wird uns nimmer wollen ;) Und der Preis steigt durch den Unfall und die höheren % natürlich fast ins unermessliche!
Bie_ne - 26. Mär, 16:18

Ja, ist klar, das es jetzt weg soll. Aber auch nicht schlecht, das es einer ankaufen will. Ich hoffe, ihr habt trotzdem nicht allzusehr Miese gemacht? Und die Kästen übernimmt dann auch die Versicherung?
Menno, ganz schönes Ding, was der Große euch da wieder eingebrockt hat. Ich hätte ja mit Sicherheit nen Herzkaschper bekommen und ich würde ihm erstmal kein Auto wieder kaufen ;). Musser selbst drauf sparen.

Es muss die ganze Zeit drinnen gestanden haben. Wenn ich zum Aldi fahre, schaue ich immer rüber. Aber evtl. haben sie ihn jetzt rausgeschmissen ;). Ich gugge weiter, versprochen :D.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage