17
Jan
2011

ausprobiert

Vorgestern hatten wir Fischstäbchen. Dem kleinen Bruder hat es geschmeckt und ich esse die ja auch gerne. So und deshalb haben wir die Fischstäbchen das erste mal im Backofen gemacht. Es gab keine Sauerei wie sonst (Fischstäbchen müssen ja "schwimmen" im Fett) und kross und knusprig wurde es auch. Also wir werden die jetzt immer so zubereiten ;o)
Hustelinchen - 17. Jan, 22:46

Ich mache Fischstäbchen immer im Ofen - kein Massaker auf dem Herd und nicht so viel Fett. Und auch total lecker.

Bie_ne - 18. Jan, 07:42

Ich bereite sie schon immer im Ofen zu, ansonsten sind sie mir einfach zu fettig.

knusperflocke - 18. Jan, 09:10

Seht ihr, nicht mal DAS kann ich ordentlich! *hmpf*
Ich hab die nämlich immer in der Pfanne gemacht. Erst jetzt wo das in der Werbung kam (ich bin doch so werbeanfällig *grins*) hab ich das ausprobiert.

Hustelinchen - 18. Jan, 11:25

Brav, Knusperflöckchen! Als Frau eines Werbetexters kann ich das nur begrüßen!
Maja Ungeduld - 18. Jan, 12:11

Ich mache sie oft in der Pfanne, aber ohne schwimmendes Fett. Ich sprüh die Pfanne mit Fett ein und fertig.
Im Backofen mache ich sie nur gelegentlich. Könnte ich mal wieder machen. Wobei, aktuell stehen der Backofen und ich auf Kriegsfuß.

knusperflocke - 18. Jan, 13:13

Beim nächsten Satz dürft ihr alle mal lachen: Ich liebe ja Kochsendungen ;o)
Tja und in einer von diesen haben sie echt mal gesagt, das Fischstäbchen "schwimmen" sollen im Fett. Ja ja, manchmal merk ich mir auch was, was mit kochen zu tun hat *augenroll*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage