18
Okt
2010

Der Bauchabdruck

ist fertig! Vorgestern kam das Set per Post hier an und gestern haben wir es gleich erledigt. Das zeigt deutlich, das mir das mit dem 11.11. selbst unheimlich ist (das wir den gar nicht schaffen), denn beim kleinen Bruder hab ich damit bis 2 Tage vorm KS gewartet ;o)
Er sieht dismal schon etwas anders aus als der letzte, was wohl aber daran liegt, das der werdende Papa diesmal selbst Hand angelegt hat. Vielleicht haben Frauen bei sowas ja wirklich künstlerrisch mehr drauf. Aber ich will mich nicht beschweren *grins*
Nur ein guter Tipp:
Wenn in eurem Gipsset eine ordentlich große Packung Vaseline ist .... bitte nehmt es auch alles!!! Wir dachten bei der Hälfte das reicht. Aber wenn man die Bauchenden nicht ganz beachtet, dann macht das beim abziehen echt richtiges *aua*. Man überlebt es, ist gleichzeitig Häärchenfrei ... aber muss ja nicht sein, oder? ;o)
Man muss hinterher ne halbe bis 3/4 Std duschen ... und man fühlt sich immer noch fettig ... ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber das Wasser wurde dann irgendwann kalt. Erst da bin ich wieder raus geklettert.
Wir haben es übrigens wieder im Liegen gemacht. In der Anleitung steht zwar im stehen oder sitzen wäre besser, aber ganz ehrlich das hätte ich nicht durchgehalten. Ich weiß, so sieht der Bauch nicht ganz so groß aus, wie er wirklich ist. Aber besser so, als das ich nach der Hälfte der Zeit umgeknallt wäre.

p.s. wir haben leider vergessen das Foto zu machen, während ich zum trocknen so rum lag *mist*
Jani79 - 18. Okt, 13:17

*hihi*
Du hattest wenigstens Vaseline!
Bei Zwergi damals habe ich gar nix drunter gemacht...und frag mich bitte nicht, WARUM? Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hatte! *aaaaaaautsch*

knusperflocke - 18. Okt, 17:32

*klonk* *umfall* DAS möchte ich mir nicht ma im Traum vorstellen ... ganz ehrlich! wie habt ihr das denn wieder abbekommen????
Jani79 - 18. Okt, 22:01

Ganz einfach......durch ziehen! *lach*
Damals durfte ich noch schreien! Hätte ich jetzt nicht machen können, denn da hat ja schon wer geschlafen. ;o)
JO (Gast) - 18. Okt, 18:37

Solche Schweinerein haben wir gar nicht gemacht ;O)) Was macht man nun mit dem Bauchabdruck...hast du ihn angemalt??ZEIGEN ;O)

Gruß
JO

Bie_ne - 18. Okt, 18:52

Genau Fooootoooo!
knusperflocke - 18. Okt, 23:21

*upps* der liegt noch unangemalt auf dem Schrank. Ich such immer noch jemanden, der gut malen kann *hmpf* Ich bin da ja leider total unbegabt.
Aber trotzdem wollte ich noch einen ;o) Man hat ja nur einmal die Möglicchkeit dazu. Und sonst hätte ich mich vielleicht geärgert.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage