25
Nov
2010

Die Bauchfotos

So, lange drauf gewartet .... aber hier sind sie nun. Sind nur einige. alle haben hier leider keinen Platz ;o)












Bie_ne - 25. Nov, 18:52

Mir fehlen die Worte! Sie sind einfach nur wow!!!
Besonders gefällt mir das erste mit Oscar und das mit dem Schmetterling.

Lilli2412 - 25. Nov, 19:04

Die sind sooo toll smiles

Sabine WW - 25. Nov, 19:19

Sooooo schön! Wunderschöner Bauch und total fotogene Kinder :-)

Jani79 - 25. Nov, 20:31

Wahnsinn, sind die schöööööööööön!
Großes Kompliment an die Models ;o) und den Fotografen.

ZimTsTerNcHeN - 25. Nov, 21:03

Die Bilder sind einfach wunderschön geworden! Wirklich toll!!!
das letzte finde ich besonders süß ;)

Dein Bauch ist echt toll in Szene gesetzt. Und du und der kleine Bruder ihr seit ja wirklich total fotogen!

knusperflocke - 25. Nov, 21:35

Ja, wenn er nur mal still gesessen hätte *lach* Er hat ja Hummeln im Hintern und ich wollte eigentlich ein ganz ganz anderes Foto haben. Aber wurd nix draus .... leider ;o) Das sind alles ganz schnelle Aufnahmen. Es hat glaub ich der Fotografin alles abverlangt.
Hustelinchen - 26. Nov, 16:47

Wunderschön!

Gaststernchen - 26. Nov, 20:42

Einfach nur wow wow wow! Sooo klasse! Ich werde neidisch, soo tolle Bilder habe ich nicht ;)

Claudi

Alyson - 27. Nov, 23:33

Wow, die Bilder sind einfach unheimlich schön. Habe sie mir gerade schon zum xten Mal angesehen! Ganz toll! :-)

Der Babybauch steht (stand ;-)) Dir einfach total gut! :-)

Gute BEsserung auf diesem Weg auch an Euch und einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße

Aly

Alyson - 28. Nov, 08:32

Achja noch eine Frage - hast Du die Bilder auch alle Digital bekommen?!

Unsere Hochzeitsbilder haben wir leider nur als Abzüge, die Fotografin war auch nicht dazu zu bewegen sie uns auch digital zu geben. ;-(

knusperflocke - 28. Nov, 12:29

ja, ich hab sie auch auf CD. das war Vorraussetzung für mich. Weil die bilder sollen ja in die errinnerungsbox der kleinen. nur diesmal war es echr etwas doof. ich musste die bilder als abzug nehmen. und genau in dieser grösse scheinen auch nur die fotos auf der cd zu sein. sprich ich hab sie in 12x17 und so sind sie auf cd, also nicht in richtig guter auflösung. für hier ging es und wahrscheinlich auch zum ausdrucken. aber ich weiß nicht ob jetzt ne vergrößerung funktionieren würde. diesmal hätte jeder weitere abzug auch nur 2 euro gekostet (das erste kostete je nach auflösung zw 12 und 14 euro, wenn ich mich recht errinnere). damit kann ich gut leben.
unsere hochzeitsfotografin war dagegen echt der brüller und nicht wirklich zu empfehlen. Auf CD ging gar nicht. Dann wollte sie pro zusätzlichen abzug echt nochmal richtig Kohle haben. Und wir brauchten ja 100 oder gar mehr für die Dankeskarten. Da kannst du dir vorstellen was wir zusätzlich noch mal hingeblättert hätten. Dann waren ja die Fotos zum Teil echt Murks (ich hab geheult, weil solche Bilder macht man ja nur einmal). So und weil sie so frech war und solche unverschämten Preise verlangt hat, war ich so frech und hab die Bilder eingescannt und hab sie dann einfach ausgedruckt.
Ich finde jeder soll gut für seine Arbeit entlohnt werden. Aber alles hat seine Grenzen.
Ich denke allerdings, das Fotografen ihre Bilder nicht wirklich gerne auf CD hergeben. 1. Kann man dann einfach selbst Abzüge machen und wenn ich mich recht errinnere geben sie dann somit das Copyright her. Es wird dir nie im Leben ein gescheiter Fotograf Abzüge (Bild vom Bild) machen, wo hintendrauf der Name eines anderen Fotografen steht.
Frag doch noch mal deine Fotografin und biete ihr eine ordentliche Summe an. Fürs entsprechende gehalt lassen sie sich oftmals doch noch "überreden" zu den digitalen Bildern. Würde aber mit 300 bis 500 euro nochmal rechnen.

p.s. die Hälfte des Posts leider klein, weil Baby auf'm Arm ;o)
Shania - 1. Dez, 00:28

ich find die alle klasse

und der kleine bruder ... ein richtig grosser ist er geworden ... :)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage