23
Dez
2010

Die Weihnachtsbilder-Session

Ich hab es euch ja schon erzählt .... katastrophal. Damit ihr aber mal eine Vorstellung davon bekommt wie katastrophal es wirklich war, also hier ein Auszug von unseren Bildern. Glückliche Kinder sehen definitiv anders aus.
Das einzige Bildchen ohne Genöhle war auch ohne die Kinder (hier ist auch das Mützchen zu sehn, weclches der kleine Bruder absolut verweigert hat.


*heul* *jammer* *schmoll*


Die zwei einzigen Bilder die auch nur annähernd irgendwas getaugt hätten, wären diese hier.


Wir versuchen es aber nächstes Jahr wieder ;o)
Bie_ne - 23. Dez, 15:43

Schade, der Anzug von Oscar ist so niedlich. Vielleicht klappts im nächsten Jahr.
Übrigens freue ich mich, endlich die Mausi zu sehen. Sie ist wunder-wunderhübsch!

Sabine WW - 23. Dez, 17:30

Aber niedlich sind sie scho :-)

Jani79 - 23. Dez, 20:16

Öhm...hmmm...liebes Knusperflöckchen...du weißt, ich mein´s nicht böse...aber für diesen Anzug/dieses Kostüm wird er dich später...naja...nicht gerade lieben. :o)

Wir haben übrigens gerade so Bilder mit ´ne Mütze hinbekommen...und bei Zwergi auch nur durch Bestechung mit Gummibären. ;o)

Lilli2412 - 24. Dez, 00:51

Sorry aber ich muss jetzt echt lachen *prust*.
Die Armen...
Ich hoffe, die Kostüme waren nicht allzu teuer - immerhin könntet ihr es nächstes Jahr nochmal mit der kleinen Schwester im jetzigen Kleinen-Bruder-Kostüm versuchen!
Oder ihr macht in den nächsten Tagen einfach nochmal ein paar Fotos im Kostüm. Wenn die Laune dann besser ist.

Gaststernchen - 24. Dez, 12:48

Aber süß sehen sie trotzdem aus!

Frohe Weihnachten!

LG, Nadine (dine79)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage