29
Jun
2011

Ein Anruf vor dem sich jede Mutter fürchtet

und die Nachricht eines Unfalls des Kindes.
So am Montag bei uns. Moped vs Auto. Es ist "nur" ein Armbruch (von den Flecken und Abschürfungen am ganzen Körper wollen wir nicht reden). Aber in einer Woche wird noch mal über eine OP nachgedacht. Vielleicht muss die Schwellung erst noch nachlassen. Ich hab keine Ahnung. Übers Telefon lässt sich alles halt auch schwer erklären.

Ich hab hinterher geheult. Er fährt doch noch gar nicht so lange. Und bald will er Auto fahren. Dann wird das ganze doch noch schlimmer (für mich).

Wie ist es passiert?
Fragt man den Großen: die Autofahrerin ist schuld.
Fragt man die Autofahrerin: der Bengel ist schuld
Fragt ihr mich: Da trafen sich einfach riesige Dusslichkeit und unglückliche Unaufmerksamkeit. Dusslichkeit wäre nicht so schlimm, wenn nicht zeitgleich Unaufmerksamkeit im Spiel gewesen wäre. Und Unaufmerksamkeit hat nicht solche Folgen, wenn ihr nicht gerade Dusslichkeit begegnet. Aber das ist nur meine Interpretation. Hoffen wir einfach mal, jeder der Beteiligten trägt keine ernsthaften Schäden davon und der Arm wird auch ohne OP wieder okay.
Bie_ne - 29. Jun, 11:58

Junior ist mal von ner Hüpfburg ausgespuckt worden ;o) und auf dem Beton gelandet, Armbruch. Sollte anfangs auch operiert werden, dann wurde es aber zum Glück "nur" eingegipst und ist supi verheilt.
Ich hoffe ganz sehr, das Junior drumherum kommt! Macht die Autofahrerin Stress oder Ärger? Das fehlt einem ja dann auch immernoch :(.
Ehrlich gesagt, ich hab auch Schiss, wenn es bei unserem dann soweit ist mit dem Auto- bzw. Mopedfahren. So geht´s wahrscheinlich allen Eltern.
*drückdich*

Maja Ungeduld - 29. Jun, 12:11

Boahr, ich krieg das ja jetzt erst mit. Sorry, ich war wohl etwas unaufmerksam die letzten Tage.

Ich kann mir zu gut vorstellen, wie du dich nach dem Telefonat gefühlt haben musst. Was ein Scheiß. Aber mal gut, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.
Gute Besserung an den Junior!

Darklady - 29. Jun, 15:15

Oh je, ich fühle mit dir. Drücke die Daumen ganz fest für den Sohn und wünsche alles Gute und baldige Besserung.

Sabine WW - 29. Jun, 19:19

Ach du ahnst es nicht ! das tut mir ganz schrecklich leid - ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Aber wenn er ein Auto hat, wäre ich beruhigter, da ist er doch viel geschützter als auf dem Mofa !!!

Jani79 - 30. Jun, 12:15

*autsch*
Gute Besserung an deinen Großen. Ich hoffe, die OP bleibt ihm erspart!

Und...ich sehe es wie Sabine. Bei einem Auto wäre ich auch ruhiger. Knautschzone und so... :o)

*drück*

melle79 - 1. Jul, 12:25

Oh jeeee... :-( Ich drücke die Daumen, dass der Arm ohne OP heilt.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage