10
Nov
2010

Einzug ins KH

so, nun heute ist es ja so weit. So lange drauf gewartet und nun ging es schneller wie gedacht.
Alles spielt grade verrückt ... meine Hormone und meine Gefühle. Nein, Angst hab ich noch immer nicht (fragt mich morgen früh doch noch mal *grien*)
Es geht halt wieder hauptsächlich um die Namensfrage. Langes endloses Thema irgendwie.
Es wird jetzt eine F. Obwohl ich gestern noch mal mein Glück mit dem J. versucht hab. Ich hab letzte Nacht wieder nicht geschlafen und es gab auch wieder Tränen. Aber Herr knusperflocke kann und will sich nicht umstimmen lassen. Tja, deshalb nun der F-Name. Ich weiß, ich wollte früher immer ne kleine F. Aber im Moment hat das alles einen faden Beigeschmack für mich.
Herr knusperflocke wollte jetzt selbst sogar keine M.aja mehr. Es hätte zusammen mit unserem Nachnamen ungeheures Bienen-Läster-Potential. Aha! Fällt ihm ja früh ein! Ich finde das immer noch nicht. Und ganz ehrlich, keinem ist das bis jetzt ein- oder aufgefallen. Nur ein Kollege von ihm hat ihm den Hinweis gegeben. Seitdem ..... finito M.aja!
Und das ist eine Sache die mir besonders auf den Magen schlägt. Kaum sagt einer was .... *rums* ist der Name doof und aus dem Rennen. Genauso kommt es mir bei J. ja auch vor! Es hört sich "phonetisch" nicht gut an! Wieder Aha! Ich finde dagegen es hört sich ganz normal an. Ich weiß nicht was er hat. Vielleicht ne Ausrede, weil ja alle Freunde den Namen verrissen haben.
Dabei gefällt der Name jedem mit dem ICH drüber gesprochen hab. Warum nur ihm nicht? Das will nicht in meine Hirn!
Naja, nun soll es halt so sein! Ne kleine F. halt. Ich will ja auch nicht, das er zum Schluss sagt, es wäre nur weil ich es unbedingt so gewollt hab oder weil ich sonst traurig gewesen wäre (auch wenn die Tränchen schon wieder fließen). Er muss schon mit hinter der Entscheidung stehn.
Aber trotzdem macht mich das unendlich traurig und wie sagte jemand im Forum ... sie hatte keine Gebärlaune! Nee, die hab ich ehrlich gesagt auch grade nicht!

Also, ich weiß noch nicht genau wann ich losdüse. Herr knusperflocke hat versprochen heute nur bis 13:30 Uhr zu arbeiten. Ich bin gespannt, weil daran glauben tu ich nicht wirklich.

Kratzbürste - 10. Nov, 11:00

Aber F. ist für dich schon ok, oder?
Daß man schnell von einem Namen abkommt, sobald man irgendwelche merkwürdigen Geschichten dazu gehört hat, ist wahrscheinlich normal. Meine Schwester hätte bis 2 Wochen vor der Geburt Tamara heißen sollen. Dann meinte meine Oma, daß der Nachbar mal einen Esel hatte, der so geheißen hat. Da ging die Suche von vorne los.

Sei nicht traurig. Ihn zu überreden bringt nichts.

knusperflocke - 10. Nov, 11:13

Es ist OK. aber mein Herz hat eben so am anderen gehangen, verstehst du?
Kratzbürste - 10. Nov, 18:40

Naja, ich war noch nicht in der Situation, und kann es daher wahrscheinlich nicht ganz nachempfinden. Aber verstehen kann ich dich schon, denke ich.
Gaststernchen - 10. Nov, 11:14

Komm mal auf den Arm *drück* *knuddel*
Einerseits bin ich froh, dass ihr euch nun endlich auf einem Namen einigen konntet. Andererseits tut es mit leid, dass du so unglücklich damit bist.
Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht spielen nur deine Hormone verrückt. Vielleicht wartet ihr, bis ihr eure Tochter seht und schaut dann, welcher Name euch dann spontan am besten gefällt, egal ob nun M., J. oder F. (mir gefallen alle drei)

Und ich bin mir sicher, dass sich jeder an den Namen gewöhnen wird und ihr euch in ein paar Wochen gar nicht mehr vorstellen könnt, wie es wäre, wenn sie anders heißen würde.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen und denke an euch.
LG, Krümlkeks

Bie_ne - 10. Nov, 11:16

Ich hatte ja auch gehofft, du könntest ihn noch umstimmen. Sei nicht traurig. Ne kleine F. ist doch auch süß!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Geburt der kleinen Mausi! Übrigens, ist mir der Name des KH wieder eingefallen und ich habe mir gestern nochmal Oscar und einige andere Babys angeschaut.
Alles Liebe!!! Kopf hoch! Ich denke ganz feste an dich und hoffe, das uns Sabine recht bald die guten Nachrichten überbringt.
*knuddels* Bis Bald!

Edit: Noch was vergessen. Wie gehts dem großen Bruder? Er hat sich sicher gefreut, euch wieder zu sehen?!

Trueffel - 10. Nov, 11:45

Das ich sowieso für F. bin ist wohl klar, oder? :D Ich hab ja Herrn Trueffel mit beiden Namen mehr oder weniger gezwungen, weil ich mir nichts anderes vorstellen konnte. Ich weiß, wie du dich fühlst und das tut mir ehrlich leid. Herr Trueffel sagt jetzt aber auch, dass ein anderer Name gar nicht zu den Zwergen gepasst hätte. Man gewöhnt sich wohl ziemlich schnell dran. Und F. ist sooo schön.

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und werde fest an dich denken. Lass uns nicht so lang auf eine Nachricht warten. *drückdich*

Gaststernchen - 10. Nov, 11:51

Alles Gute für den KS! Mit dem Namen ist natürlich nicht schön, versuch dir darum erstmal keine Gedanken zu machen. Warte ab bis die Maus da ist und vielleicht ist sie dann ja doch eine F. *knuddel*

Ganz lieben Gruß
Claudi

Hustelinchen - 10. Nov, 11:58

Ich finde F. einen ganz wunderschönen Namen und ich bin sicher, dass da morgen ein ebenso wunderschönes, kleines Mädchen in Deinen Armen liegen wird. Ich drück Dich und werde morgen fest an Euch denken!

teo - 10. Nov, 12:01

Lustig kann man nicht immer sein

Mir gefallen deine Texte. Vielleicht interessiert Dich daher ein super blog zu Melancholie: siehe hier:
http://einmalsinnundzurueck.blogspot.com/

Jani79 - 10. Nov, 12:15

Och mönsch...nicht traurig sein. Lächle und freu dich, denn morgen hältst du deine Maus bereits in den Armen!

Und F. ist doch auch wirklich ein ganz wunderschöner Name.

*drück dich* und wünsche dir alles, alles Gute für morgen!

Sabine WW - 10. Nov, 13:05

Ach nee, oder? Ob er JETZT noch den Tipp mit dem Storch von mir bekommt????? Ich weeess ja nich, ich weees ja nich...

Es tut mir so leid, dass du traurig sein musst aber ich hoffe auch ganz arg doll, dass es "nur" die Hormone und die Aufgeregtheit ist - ich finde F. ja auch gaaaaanz süß - war aber mehr für J., das weißt du ja.

M. mit eurem Nachnamen zusammen - da hab ich vor ein paar Tagen aber auch Bedenken gehabt, erinnerst du dich???

Auf jeden Fall - leg dich zurück, lass dich umsorgen, du hast es ganz, ganz bald geschafft, die Hetze davor hat nun ein Ende und die Karnevalsprinzessin wird morgen, an so einem schönen Datum geboren. Alles wird gut, glaub mir!

Und ja, wenn dein Herz daran hängt, von mir aus auch doch noch der Tipp mit dem Luftballon :-)))

Ich denk ganz doll an dich!
Sabine

Shania - 10. Nov, 15:47

wir denken an dich und drücken euch feste die daeumchen :)

Lilli2412 - 10. Nov, 16:14

*hibbel*

Ich denk an dich und wünsch dir das Allerallerbestigste!! smiley

Alyson - 10. Nov, 21:11

Ich wünsche Dir alles gute!!!

Schon gaaanz bald hälst Du Deine Kleine ändlich in den Armen!!

Ich werde morgen an Euch denken!!

Lass Dich wegen der Namenssache nicht runterziehen. Ich hoffe schon bald denkst Du gar nicht mehr daran!!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Aly

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage