1
Mrz
2012

Erwachsen

er denkt nun, er wäre erwachsen ;o) Ja, auf dem Papier seit heute schon.
Und dabei kann ich mich noch so genau an seine Geburt erinnern. Ich fand sie nicht schön. Aber er war dagegen das wunderhübscheste Baby der ganzen Station. Selbst die stusseliche, wortkarge Schwester Hildegard hatte ihn total in ihr Herz geschlossen.
Ja, das war vor 18 Jahren. Er hat sich zum gut aussehenden jungen Mann gemausert. Ich würde ja gerne angeben und sagen, es sind die Gene. Aber leider nicht meine ;o)
Ein bisschen Bammel hab ich ja schon. Ab jetzt darf er alleine Auto fahren. Die Angst das deinem Kind etwas passiert, nimmt nicht ab. Im Gegenteil. Sie werden immer deine Kinder bleiben ... auch wenn sie erwachsen sind.
Ich liebe ihn so und vermiss ihn total!
Mein lieber großer Bruder, ich wünsche dir alles Glück der Erde. Das du deine Ausbildung gut schaffst. Du weiter so viel Spaß bei der Arbeit hast. Später einmal eine tolle Familie. Und vor allem viel Gesundheit!
Möge dein Weg nicht so arg steinig sein. Und wenn du mal stolperst, dann werden wir da sein und dir auf helfen.
Deine kleinen Geschwister vergöttern dich. Besonders der kleine Bruder fragt immer nach dir.
Morgen kommen wir dich besuchen und bringen dir (hoffentlich) ein tolles großes Geschenk mit.

Allzeit gute Fahrt!
.......................................Deine Mama
Bie_ne - 2. Mär, 06:11

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochende mit dem Großen und vielleicht schafft ihr es diesmal in die geliebte Eisdiele :D.
PS: Und lass dich schön von Mama mit Hütes und Thüringer Bratwurst verwöhnen ;).

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage