16
Sep
2010

Extra für's Bienchen

So, Biene hier siehst du es richtig. Das ist das Logo für einen Travel Bug. Darunter steht eine Tracking Number. Jeder Geocacher kann mittels dieser Nummer den TB als "gesehen" im Internet loggen ;o)
Nummer musste ich natürlich hier entfernen, sonst kann das ja jetzt jeder sehen und loggen, auch wenn er mir nicht wirklich auf der Straße begegnet ist *grien*
Das Logo ist dafür da, das man erkennt, das es sich um einen TB handelt. Eigentlich können wirklich nur Geocacher was damit anfangen.




p.s. das ding ist echt klein, oder? Im vorbei fahren wie ich das neulich gemacht hab, das wird hier wohl nicht funktionieren *hmpf*
Bie_ne - 16. Sep, 17:35

Danke für´s Erklären und Zeigen. Jetzt weiß ich Bescheid ;o).

knusperflocke - 16. Sep, 18:56

Kein Problem Biene, kann mir schon vorstellen, das sich das manchmal sehr mysteriös anhört, was ich hier von mir gebe ;o)
Darklady - 16. Sep, 17:59

Will auch haben!!!! Und nö, ich find's nicht zu klein.
Danke übrigens noch mal für die Tipps. Männe kommt jetzt prima zurecht. Hat sich noch die Freizeit- und Wanderkarte (auf DVD und microSD) draufgeladen und jetzt ist er stundenlang unterwegs und findet auch Caches. Hundus hat schon ganz kurze Beine von vielen Laufen:-)

knusperflocke - 16. Sep, 18:55

Naja, Darklady, du musst die Größe ja in der Relation sehn. Ein "normales" Autofenster ist ja viiiiiieeeeeel größer ;o) Bei mir ginge wahrscheinlich gar kein größerer Aufkleber. Tja und dann wollte ich ja auch eine Folie die man zur Not abmachen und auf ein anderes Auto kleben kann. Das funktioniert hiermit.
*hach* cachen macht echt Spaß! Man hat nur viel zu wenig Zeit dazu irgendwie. Wie viel habt ihr denn schon? Gehst du auch mal mit deinem Mann?

Übrigens die Folien gibt es zu kaufen. Ums kaufen kommt man in solch einem Fall wohl kaum rum. Denn man muss ja ne offizielle Nummer besitzen, die man auch im Internet freischalten und dann loggen kann. Sonst macht es ja auch keinen Spaß ;o)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage