30
Jun
2011

neue Testreihe - abgeschlossen

Ich war ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Twitter-Client. Ich glaube bei den kostenlosen hatte ich nunmehr fast alle durch. Ich habe immer bei den anderen geschaut, welches Programm sie nehmen und dann eben probiert.
Gestern war dann T.weetdeck an der Reihe. Ich wollte gerne längere Tweets als 140 Zeichen schreiben und deshalb sollte Tweetlonger oder ähnliches unterstützt werden. Bei Tweetdeck war das der Fall. Aber es wurden keine Miniaturbildchen in der Vorschau gleich mit eingeblendet. Das macht E.chofon, was ich die letzte Zeit benutzte. Und das fand ich eben toll.
Dann wollte ich eigentlich eine andere Bezahl-App probieren. Ich lese mir aber immer die Rezessionen durch. Und dort schrieb jemand, das eben KEIN tweetlonger unterstützt wird und eine andere App wurde genannt. Also schaute ich mir genau diese mal genauer an. Okay, 1.59€ ist nicht wenig für einen Twitter-Clienten. Aber nach der Test"fahrt" bin ich überglücklich mit. Es kann alles was ich wollte:

- längere Tweets
- kleine Vorschaubildchen
- URLs werden gekürzt

Ich habe eigentlich nur 3 Mankos gefunden:

- das Aussehen lässt sich nur dunkel o hell verstellen, nichts mit pink
- das Icon ist nicht grade ein schönes
- keine Push

Wobei ich bei letzterem sagen muss, darauf bin ich gar nicht scharf. Dann krieg ich ja alle Minute Nachrichten, das ist doch dann auch doof. Okay, es wäre schön wenigstens bei DMs. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
Bis jetzt bin ich ganz glücklich mit Tweetlogix und wegen dem pink, ob ich da wohl mal den Entwickler anschreiben soll? *grins*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage