28
Feb
2011

neues vom Schnuffel

Ich habe ihn am Morgen der OP ja gegen 8 Uhr bei der Tierärztin abgeliefert. Sie hat ihn nochmal abgehört und dann hat er seine Schläfchenspritze bekommen. Ich bin dann wieder mit ihm ins Wartezimmer. Dort wurde er dann langsam müde und hat sich gegen mein Bein gelehnt. Ich hab mich dann zu ihm auf den Boden gesetzt, ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen. Dann war er schon so müde, aber er hat die Augen einfach nicht zu machen wollen ;o) Aber die Ärztin meinte, er sei wenigstens schon so weit weg, das man ihm getrost das Schnappkörbchen abnehmen kann. Sie hat sich dann noch mal seine Zähne angeschaut, weil der Zahnstein sollte ja mit entfernt werden (wo er schon mal schläft, im wachen Zustand traut sich ja nicht mal die Ärztin da ran *grins*)
Gegen 10 Uhr konnte ich ihn dann auch schon wider abholen. Er war noch etwas müde, stand aber schon auf seinen Beinchen und ist auch gelaufen. Er hatte sein Schnappkörbchen wieder um und war sichtlich froh, das ich da war. Wir sind also wieder nach Hause und er hat sich dann von den Strapazen erholt. Bis nachmittags hatte er ja noch Gelegenheit dazu, bis halt der kleine Bruder aus der KiTa kam ;o)
Alles in allem ist alles super gelaufen. Er hat es ohne sichtlichen Schaden (naja der psychische Schaden den er eh schon hat, kann man wohl auch nicht mehr groß verschlimmern *grins*) überstanden. Die Blutwerte waren alle auch okay. Bis auf seinen Gallenwert (wegen seiner Lebererkrankung), da wollte die Ärztin das Blut noch einschicken. Das können sie nicht selbst untersuchen. Da warten wir nur noch auf den Bescheid.
Seine Fäden werden sich auflösen (es ist ja in zwei Lagen genäht worden). Wird aber bis zu vier Wochen dauern. Und wenn es uns stört können wir sie auch schon nach 10 Tagen ziehen lassen. Aber eigentlich müsste die Ärztin jetzt nach gut 7 Jahren in denen sie den Schnuffel betreut wissen, das das eh nicht so lange dauert.
Das riesige Pflaster hat genau 3 Stunden gehalten. Von den Fäden ist auch nicht mehr viel da, gucken nur noch ein paar Reste. Und am selben Nachmittag hat er auch schon wieder am Zaun fremde Leute erschreckt und Hunde angebellt. Ja so isser halt .... unser Schnuffel Wuffel!
Sabine WW - 28. Feb, 19:33

Das sind ja gute Nachrichten! Fein!

Bie_ne - 1. Mär, 13:55

Prima, zum Glück alles gut verlaufen.

Lilli2412 - 2. Mär, 13:01

Schön dass alles gut geklappt hat!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage