9
Nov
2010

Noch 2 Tage *hibbel*

so ihr Lieben, heute im Laufe des Vormittags (oder so) kommt die Familie .... und gaaaaanz wichtig, der große Bruder! *hach* ich hätte ja nie gedacht, das er mir soooo fehlt. weil angestellt hat er ja schon so einiges *zwinker*
Ich weiß also nicht, wann genau ich mich wieder melde. Wahrscheinlich erst abends, wenn ich schon im Bett liege (und ich hoffe es stört mich da dann keiner mehr). Also nicht in Panik verfallen, wenn ihr nix von mir hört oder lest. Ich verfalle auch nicht ... nee jetzt geht alles glatt bis Donnerstag *ganzsicherbin*
Sabine, eine Bitte hätte ich noch .... könntest du wohl (wenn dann die MMS mit Bild bei dir eintrifft, hoffe von Herrn knusperflockes Handy) ihm vielleicht einen klitzekleinen Tip geben, das ich mir einen Luftballon wünsche? Am besten so einen Storch, der Beine hat *kicher* Aber wahrscheinlich muss ich froh sein, wenn ich überhaupt einen bekomme ;o)

Also noch zwei Tage dann
Sabine WW - 9. Nov, 09:48

GRINS - einen LUFTBALLON?? Andere wünschen sich einen Diamantring !!!! :-)

knusperflocke - 9. Nov, 11:33

Wenn schon Diamant, dann ein "richtiger" von Tiffany *grins* da es den aber nicht gibt, bin ich mit meinem Luftballon sehr zufrieden ;o)
Bie_ne - 9. Nov, 10:03

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Familie, besonders mit dem großen Bruder! Halte durch bis Donnerstag!
*dicken Knuddler*

Lilli2412 - 9. Nov, 10:17

*hibbelt weiter mit*

Du schaffst das! smileys

Jani79 - 9. Nov, 12:41

Ach schön!
Siehste, jetzt hast du es fast geschafft.
Ich denke weiter fest an dich und wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie. ;o)

*drück*

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage