15
Okt
2011

Noch ne Idee

auf die uns die Pfarrerin gebracht hat. Nicht nur die Taufkerzen von unseren Kindern werden entzündet, sondern von den ganzen anwesenden Kindern. Jesus ruft schließlich nicht nur den Purzel und die Püppi, sondern alle Kinder. Aber da die meisten von ganz weit her kommen und ihre richtigen Taufkerzen nicht mitbringen können, haben wir eben schlichte weiße Kerzen gekauft. Und dann meinte Herr K. noch (man staune, er hat auch mal Ideen), das wir doch darum die gleichen Banderolen basteln könnten wie um die Servietten. Und ja, das sieht bestimmt hübsch aus.
Risikomanagerin - 15. Okt, 19:10

Will ja nicht Spielverderberin sein, aber normalerweise bringt man schon die eigene Taufkerze mit.
Die hat mehr Bedeutung.

LG
Risikomanagerin

knusperflocke - 15. Okt, 21:24

Ja, das wissen wir. Aber wenn nun mal alle von sehr weit weg anreisen und erst schon so viel Gepäck haben? Wir sagen es allen. Aber eben für diejenigen die keine besessen haben oder diejenigen die keinen Platz mehr im Koffer haben ... dafür haben wir eben die anderen Kerzen.
ZimTsTerNcHeN - 15. Okt, 21:00

bei uns ist das normal auch so, dass alle Kinder ihre Taufkerzen mitbringen.
Ich finde eure Idee mit den weißen Kerzen und den Banderolen wirklich toll!! muss ich mir merken für die Käferchentaufe :)

FrSchnütchen - 17. Okt, 09:59

Ich finde die Idee sehr schön ... :)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage