21
Jun
2011

Shoppingtour mit dem Großen

Es tat uns beiden gut ... einfach mal raus kommen, einfach mal weg und einfach mal Zeit zusammen. Nur für uns alleine.
Es gibt einen bestimmten Laden in den der Große immer möchte. Ein Laden in der Innenstadt. Dort gibt es laute schreckliche Musik und Klamotten die mir nicht im entferntesten gefallen. Also ein Laden für Teenager ;o)
Es gab eine grellgrüne Jogginghose, eine grellgelbe Badehose, ein T-Shirt und eine kurze karierte Jogginghose (er liebt Jogginghosen wie ihr seht).
Im Laden nebenan gibt es auch Zeugs für junge Leute. Und Bench. Ich schleiche schon lange um einen Bench Funnel-Neck rum. Aber als Pullover und auch als Jacke war es mir immer zu teuer und ich hab es immer wieder hin gelegt. Heute stand da ein Schild "20 Euro Rabatt auf Bench-Fleece". Ich *hechel* *sabber* also rein.
Es gab nur noch zwei Farben ... türkis und orange. Das orange war aber nicht so der Hit obwohl ich ja drauf stehe) Und dann probierte ich die türkise Jacke. Der Große sagte mir dann, das ich das ruhig noch tragen könne und so nahm ich sie mit. Der Verkäufer guckte schon komisch als ich nach den 20 € fragte (denn ausgezeichnet waren sie zum Normalpreis) und ich guckte dann komisch als er vor meinen Augen alle 20€-Schilder einkassierte. An der Kasse dann schnippisch "Sie wissen schon, das das die letzte zu dem Preis ist?" Ich grinsend: "Das ist mir egal, mir reicht ja die eine!" ;o)
Danach haben wir im Laden nebenan ein kleines Armbändchen mit dem Namen für die neue Freundin erstanden *grins* Und so ging es dann weiter zum S.aturn. Und ich scheine nicht alles verkehrt gemacht zu haben. Denn er wollte einen Film und eine CD mit elektronischer Mukke. Sagte mir nichts, aber ich muss nicht alles kennen. Und die CD hörte sich jetzt gar nicht mal schlecht an. Also ich hab schon schlimmere Musik aus seinem Zimmer gehört.
Weil wir nun etwas Hunger hatten, sind wir beim goldenen M gewesen. Ich wollte ihm ne Juniortüte aufdrängeln. Aber ich konnte ihn nicht überreden. Wir haben uns also gegenüber gesessen und uns unterhalten. Ich hab was von seiner neuen Freundin erfahren, wie alt sie ist und wo er sie kennen gelernt hat.
Wir sind dann glücklich Richtung S-Bahn. Und auf dem Weg dahin haben wir noch nach einem neuen Rucksack für mich gesucht. Auch den hat er wieder ausgesucht. Ein hübsches Mädchen-Design. Schlicht grau mit pinkfarbener Reißverschlüssen.
Es waren ein paar schöne Stunden ... ganz ehrlich!
Bie_ne - 26. Jun, 11:12

Da hat sich der Große sicherlich riesig gefreut. Wo er doch jetzt so weit weg ist. Wie hälst du das bloß immer aus? Und der Helm schaut super geil aus!

Sabine WW - 26. Jun, 12:02

Das freut mich !!!!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage