16
Sep
2010

So, da haben wir's

Herr knusperflocke wollte mir echt meine TB-Folie abspenstig machen.
Er kam nach Hause und sah sie da liegen.
"Was'n das?"
mit Stolz geschwellter Brust: "Meine Travel Bug Folie für's Auto!"
"Aha!, an welches Auto soll es denn?"
Was für ne Frage, Herr knusperflocke *kopfschüttel* "Na an meins natürlich!"
"Deins sehen doch aber gar nicht so viele Leute. Meins ist viel mehr unterwegs!"
entrüstet:"Aber meins ist das os.CAR! Und es bastelt mir jemand das Logo zurecht, dann wird der kleine Bruder ein laufender TB!"
Und nun sah sein Gesicht so aus, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank! *grins*
Bie_ne - 16. Sep, 13:03

Für mich musst du mal ein Foto einstellen, ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie der ausschaut.
Ihr könnt doch fürs andere Auto auch noch einen machen lassen, oder geht das nicht?

knusperflocke - 16. Sep, 13:34

Sobald er hängt mach ich ein Bildchen für dich Biene ;o) Ich muss das nur Herrn knusperflocke machen lassen, weil meine Folie wird von innen angebracht. Die kann man wieder leicht ablösen, wenn ja ein anderes Auto daher kommen sollte. Ja, nur das Problem, ich dickes Ding komm kaum noch vorne rein ins Auto, geschweige denn auf den Rücksitz *grien* Aber bis nächsten Mittwoch muss es definitiv hängen. Dann bin ich ja länger unterwegs. Und vielleicht loggt mich dann jemand ;o) Biene, vielleicht siehst du es dann ja auch so richtig in live ... Also Augen auf! ;o)
Bie_ne - 16. Sep, 15:09

Soll das heißen du fährst hier in Thüringen rum ;o)? Ich halte meine Klupschis offen!

knusperflocke - 16. Sep, 16:10

Mittwoch bis Sonntag! Und weil ich auch vorhabe mal ins Schwimmbad in der Stadt zu gehn (mal sehn ob sich jemand findet, der mit mir will) würde ich ganz sicher bei dir vorbei brausen ;o)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage