5
Mrz
2010

Stöckchen: 41 Dinge

gefunden bei Nine. Ich lass es einfach hier liegen zum mitnehmen!

1. Wo ist Dein Handy? – im Schlafzimmer zum laden
2. Deine Partner? – der Beste der Welt ist am arbeiten
3. Deine Haare? – langweilig braun
4. Deine Mama? – ist grade alleine
5. Dein Papa? – liegt im KH
6. Lieblingsgegenstand? – ist ein Baby ein Gegenstand? *grins*
7. Dein Traum von letzter Nacht? – chaotisch und verwirrend
8. Dein Lieblingsgetränk? – Tee oder Kakao
9. Dein Traumauto? – ein B.eetle Cabrio (fahr ich ja schon) oder einen P.orsche Cayenne (wird wohl ewig ein Traum bleiben)
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Büro
11. Dein Ex? – keine Ahnung, meldet sich nicht
12. Deine Angst? – das meinen Lieben was passiert
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – in unserem Häuschen
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Mann und Kindern
15. Was bist Du nicht? – geizig
16. Das letzte was Du getan hast? – Stinkiwindel entsorgt ;o)
17. Was trägst Du? – Jeans und Shirt
18. Dein Lieblingsbuch? – na "Biss" ;o)
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – K.ellogs
20. Dein Leben? – eine Achterbahn
21. Deine Stimmung? – so lala
22. Deine Freunde? – weit weg
23. Woran denkst Du gerade? – an die Zukunft
24. Was machst Du gerade? – bloggen
25. Dein Sommer? – vielleicht Urlaub am Strand mit Sandburgen
26. Was läuft in Deinem TV? – nichts
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – vorhin
28. Das letzte Mal geweint? – ein paar Tage her
29. Schule? – POS Rosa L.
30. Was hörst Du gerade? – klacken der Tastatur
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – was mit der Familie machen
32. Traumjob? – Stewardess
33. Dein Computer? – i.mac
34. Außerhalb Deines Fensters? – unser Chaosgarten
35. Bier? – *schüttel*
36. Mexikanisches Essen? – ja, doch manchmal
37. Winter? – *bibber*
38. Religion? – ev
39. Urlaub? – *träum*
40. Auf Deinem Bett? – kunterbunte Bettwäsche
41. Liebe? – mit dem richtigen Mann einfach das Größte!
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage