26
Feb
2012

Unknown Identity

Ich mag Liam Neeson total und deswegen war das einer der ersten Filme die wir auf unsere Liste gestellt haben. Ein Thriller. Und zwar einer der es in sich hat.
Dr Martin Harris ist mit seiner Frau in Berlin zu einem Kongress. Im Hotel angekommen merkt er, das er einen Aktenkoffer am Flughafen hat stehn lassen. Also rein ins Taxi und zurück. Autounfall. Er wird gerettet, liegt aber einige Tage im Koma. Als er aufwacht, wundert er sich, das ihn keiner vermisst gemeldet hat. Er fährt zum Hotel, trifft seine Frau in Begleitung von Dr Martin Harris. Sie erkennt nicht nicht. Oder will ihn nicht erkennen.
Nun kämpft er um sein altes Leben und bekommt (hübsche) Unterstützung von der Taxifahrerin.
Mehr wird von der Story nicht verraten ;o)

Auch dieser Film bekommt von mir eine Empfehlung zum gucken. Okay, der Film ist jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber sehr unterhaltsam und auf jeden Fall sehenswert. Allein Berlin als Filmkulisse ist total cool. Naja und Liam Neeson ist einfach grandios.

p.s. Bruno ganz als Stasi-Spitzel im Ruhestand .... einmalig besetzt!
Maja Ungeduld - 26. Feb, 10:39

Den hatten wir auch als letztes von lovefilm - mir hat er auch gut gefallen.

Maja Ungeduld - 26. Feb, 10:39

Den hatten wir auch als letztes von lovefilm - mir hat er auch gut gefallen.

Bie_ne - 26. Feb, 11:22

Wie funktionuckelt das denn mit dem Love-Film-Abo? Mal wieder was an mir vorbeigegangen *schäm*.

knusperflocke - 26. Feb, 17:17

Nein, da muss man sich nicht schämen Biene. Und wir haben es auch nur, weil es mal Gutscheine um die Weihnachtszeit gab. Da war es vergünstigt. Ansonsten find ich es nämlich zu teuer.
Du bezahlst halt eine gewisse monatliche Summe (glaube 11 Euro sind es normal) Und du kannst Filme ausleihen. Du machst ne Liste und davon bekommst du einen zugeschickt per Post. Hast du ihn gesehn, rein in den frankierten Rückumschlag und zurück. Dann kommt schon der nächste. Zusätzlich kannst du auch noch Filme "on demand" sehn, sprich direkt am PC, soviel du willst.
Maja Ungeduld - 27. Feb, 13:04

Die Abos gibt es ab 4,99 Euro/Monat - da bekommt man 2 Filme, aber nicht zeitgleich, sondern hintereinander.
Das hatten wir eine ganze Zeitlang.
Und dann haben wir gewechselt zu 4 Filmen, immer 2 zeitgleich.
Und nun haben wir Sky und brauchen lovefilm darum nimmer.
Alyson - 26. Feb, 18:14

Huhu Du Liebe,

ich lass Dir ein paar liebe Grüße da!

Ich wollte nur sagen, ich lese noch mit, ich bin noch da!

Ich war nur etwas ruhiger in den letzten Woche. DAs Leben war etwas turbulent, aber nun gehts hoffentlich bergauf!

Alles Liebe

Aly

Risikomanagerin - 27. Feb, 12:18

Wir haben schon seit Jahren ein Abo bei Lovefilm und den Film sahen wir auch vor kurzem. Ich fand ihn sehr spannend ! :-)

Grad schicken wir "Effi Briest" zurück...war ganz okay...

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage