14
Jun
2011

Unsere L.ovi-Erfahrungen

Über einen ganz banalen T.witter-Post bin ich auf die L.ovi 360° Becher aufmerksam geworden. Es hört sich sehr interessant an. Ein ganz normaler Trinkbecher. An jeder Stelle kann man trinken, ABER es läuft nix aus.
Nun neugierig wie ich bin, hab ich die mal bestellt. Hier nun also unser Lovi-ein-Tages-Test:
Sie sehen schon mal stylisch aus. Der große ist in blau und der kleine in rot. Man kann die Farbe nicht wählen. Es gibt nur drei. klein=rot; mittel=grün; groß=blau. Bei uns passt es ja wie die Faust ... ihr wisst schon ... auf's Auge halt!
Also das Oberteil mit der Dichtung wird aufgeschraubt. Beim umdrehen läuft nichts aus. Trinken geht super.
Was man aber nicht darf ... schütteln oder runter schmeißen. Beim schütteln tropft es doch etwas und beim schmeißen kommt etwas mehr raus. Aber man muss natürlich bedenken, für was es gemacht ist. Nämlich zum trinken beim sitzen am Tisch, beim essen. Nicht zum umher laufen, schütteln oder schmeißen.
Alles in allem nicht schlecht das Ding. Es hat einen Preis um die 10 Euro. Ich würde es wieder kaufen (und tu es auch) zumindest für Kinder die noch nicht so mobil sind wie unser Purzel. Für ihn gibt es den Becher nur noch zum essen ;o)


p.s. Vorteil bei Purzel-Kindern -> eure Wohnung ist gut geputzt, weil ihr mit Zewas immer hinter her rennt *grins*
Trueffel - 14. Jun, 23:27

Hast du auch mal die MAM-Becher probiert? Wir haben die vor allem nachts mit im Bett, weil die auslaufsicher sind. Und die Kinder können damit liegen bleiben und im liegen trinken.

knusperflocke - 15. Jun, 21:03

Nachts gibt's nichts zu trinken ;o) Wir waren ja bisher mit unseren N.uby-Becher sehr zufrieden. Der mit Trinkhalm war auch auslaufsicher. Tja, nur jetzt zerbeißt der Purzel immer die Halme und damit laufen die Dinger doch aus. Und ich kann ja nicht jede Woche nen neuen kaufen.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage