10
Nov
2010

Was man für 100 Eur pro Tag alles bekommt

Ja, ich bin jetzt in meinem kleinen Einzelzimmer. Es ist richtig nett und nicht vergleichbar mit meinem Dreibettzimmer letztes Jahr. Ich habe Fernsehn *grins* einen kleinen Flachbildfernseher. Ein elektrisches Bett, was wirklich gut ist nach einem KS. Letztes Jahr hatte ich so ein "manuelles" und ja, das tut (richtig dolle) weh wenn man es verstellt und sich erst schon nicht bewegen kann. Sogar ein Safe ist hier für meine "Wertsachen". Und einen eigenen kleinen Balkon. Ich hab schon den Essensplan für die nächsten Tage. Nur Morgen darf ich nicht selbst wählen (*örghs* gibt bestimmt wieder Hüttenkäse). Mein Internet geht auch wie ihr seht. Und ja, hier geh ich freiwillig nicht so schnell wieder raus ;o)
Also morgen früh werde ich wohl die erste im OP sein. 7:45 Uhr geht's los, wenn alles planmäßig verläuft. Eben war ich schon im Kreissaal und heute Abend muss ich noch mal hin wegen CTG.
Eben hab ich ein kleines Baby weinen hören. Und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das wir Morgen dann auch schon so ein kleines Würmchen haben werden. Alles ist so surreal irgendwie.
Gaststernchen - 10. Nov, 16:48

In welchem ...

... KH liegst du denn?

Ich wünsche dir schon jetzt alles alles Gute für morgen und werde fest an euch denken!

LG Mrs. Attitude

Maja Ungeduld - 10. Nov, 16:59

Hach - nu isset schon fast soo weit!
Ich werde morgen früh ganz doll an euch und die Prinzessin denken!

Bie_ne - 10. Nov, 17:12

Freut mich, das du dich wohl fühlst.
Nicht mehr lange .... smiles
Nochmal alles Gute und ich denke ganz feste an dich!

Gaststernchen - 10. Nov, 17:22

In welchem KH bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin gespannt aufs ZIB und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und das Mini-Mädel gesund und munter morgen landet :-)

Risikomanagerin

Lilli2412 - 10. Nov, 19:04

Was ist denn ein ZIB?
ZimTsTerNcHeN - 10. Nov, 20:25

das ZIB ist der Zwerg Im Bauch ;)
Lilli2412 - 10. Nov, 20:27

Achso, jaaa ;-)
Lilli2412 - 10. Nov, 19:04

HUI - und ich dachte, du gehst erst morgen früh rein (deshalb hatte ich mich auch über den letzten Beitrag etwas gewundert). Meistens sind die doch mittlerweile so knauserig wegen der Kosten...
Schön, ich hoffe, du kannst noch ein bisschen entspannen.
Und dann drücke ich euch natürlich für morgen früh alle Daumen und Zehen und alles!!

ZimTsTerNcHeN - 10. Nov, 20:32

Liebes Knusperflöckchen,
ich wünsche euch, das morgen alles gut läuft (keine Sorge, das tut es) und wir bald ein Foto von der kleinen Principessa sehen werden.

Um ehrlich zu sein, vor gar nicht so langer Zeit hätte ich nicht daran geglaubt, dass sie so lange drinnen bleibt. Aber man merkt halt, dass es ein Mädchen ist. Sie ist brav und macht das was Mama will. naja zumindest jetzt noch *grins*

Ich wünsche dir eine ruhige letzte schwangere Nacht und morgen einen tollen Start in das Leben zu 5.!!!

Alles alles Liebe!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage