17
Okt
2010

Wenn ihr viele Kommentare in eurem Blog wollt

dann müsste ihr nur schreiben, das ihr gaaaanz furchtbar viele Wehen habt und dann einfach nicht mehr in den Blog gucken (das letzte soll ein rotwerd-smiley sein)

Nein, ich weiß, das war nicht witzig! Und ganz ehrlich ... ich hatte auch nen sch... Bammel hier! Herr knusperflocke ist ja erst gegen 21 Uhr gelandet. Vielleicht war es wirklich nur die Aufregung. Ich hab keine Ahnung.
Also ich bin noch da ... immer noch dick, immer noch mit Baby im Bauch. Aber ich wehe weiterhin vor mich hin. Es ist alles auszuhalten. Bis halt auf die Schmerzen die sie mir macht, wenn sie sich so sehr nach unten drückt. Das hat der kleine Bruder nie. Und sie macht das dauernd und zwar so sehr, das ich kaum nen Meter laufen kann und am Samstag hab ich sogar deswegen echt geheult. Vielleicht ist sie ja auch stinkig, das wir immer noch nicht weiter sind bei der Namenswahl.
Gestern hab ich übrigens mal "Iphigenie" in den Ring geworfen (wir sind Lindenstraßengucker, ich geb es zu). Ich dachte je mehr furchtbare Namen ich bringe, vielleicht kommt Herr knusperflocke auf die Idee, das mein Name ja gar nicht so übel ist. Ich weiß, hier wird hart gekämpft grade ;o)
Claudi (Gast) - 18. Okt, 12:42

Oh endlich eine Meldung von dir persönlich ;) Habe mir doch etwas Sorgen gemacht. Ich hoffe die Maus läßt sich noch etwas Zeit. Wann hast du denn wieder VU? Ich glaube die vielen Wehen würde ich doch abklären lassen *knuddel*

Alles Gute
Claudi

knusperflocke - 18. Okt, 17:34

Donnerstag hab ich wiede VU ... dann auch mit CTG! Mal sehn was mein eigentlicher Doc dazu zu sagen hat. Aber wahrscheinlich dasselbe wie alle anderen ... abwarten und Tee trinken ;o)
Trueffel (Gast) - 18. Okt, 12:46

Ich hatte schon Sorge, du hättest meinen Twitterkommentar falsch aufgefasst. Ich fühle so sehr mit dir. Dieses rumwehen ist wirklich nicht lustig. Ständig sitzt man in Alarmbereitschaft da, guckt verstohlen auf die Uhr, wie lang die Abstände sind. Davon geht die Aufregung aber auch nicht weg und alles bleibt beim alten. Echt nervig. Hast du schon Wärmflasche im Rücken versucht? Und was bei mir immer gut geholfen hat war, schlafen zu gehen. Nachts war, bis auf einmal heftige Senkwehen, dann immer Ruhe. :D

Ich wünsche dir für die nächsten Tage jedenfalls gute Nerven. Fühl dich gedrückt.

knusperflocke - 18. Okt, 17:36

Nein Trüffi, ich doch nicht!
Ich hab mich dann nur geschämt so ein bisschen, das ich so nen Aufstand für nix und wieder nix gemacht hab. wenn ich ja selbst nicht immer gleich so aufgeregt wäre und in Gedanken schon druchgehe, wen ich jetzt als erstes anrufe und ich nicht immer Bammel hätte, das ich den "richtigen" Zeitpunkt womöglich verpasse ..... ja, dann wäre alles irgendwie leichter! *hmpf*
Jani79 - 18. Okt, 13:14

Eeeeeeeendlich! *drück*

Du jagst uns aber auch Schrecken ein.
Aber es ist schön zu lesen, dass die kleine Schwester noch im Bauch ist.
Ich kann dich allerdings verstehen, was die Wehen angeht. Zum Einen ist es echt nervig dieses Rumgewehe...zum Anderen mindert es die Angst absolut nicht!

Ich wünsche dir noch ein paar erholsamere Tage! *nochmaldrück*

Lilli2412 - 18. Okt, 18:30

Mannmannmannmannmann *g*
Und ich dachte schon.

Mensch, das mit den Wehen ist ja wirklich blöd, da hätte ich an deiner Stelle auch sicher Angst, dass es losgeht. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen.
Ich drück euch die Daumen, dass die kleine Schwester sich noch'n bissl Zeit lässt und endlich mal wieder mehr Ruhe gibt mit ihrem Gewehe. *liebdrück*

knusperflocke - 18. Okt, 23:29

So ab nächsten Sonntag darfste wieder drücken Lilli! Dann sind die Bauchbilder im Kasten, ich war auf der Babymesse und hab die letzten Dinge besorgt uuuuuuund es wird ein Skorpion ;o)
Den Namen haben wir dann allerdings immer noch nicht *hmpf* Vielleicht bleibt sie dann ein paar Tage namenlos oder wie findet ihr BONni? *lach*
JO (Gast) - 18. Okt, 18:34

Also doch noch da und dick hihi .Jetzt ist dein Mann aber wieder da oder??Ich drück die Daumen dass es bald losgeht...ich hoffe die liebe Sabine hält uns auf dem laufendem ;O))

Grüße
jo

knusperflocke - 18. Okt, 23:25

Morgen isser ja wieder weg, Jo! Das iss ja das blöde!
Und Sabine bekommt natürlich wieder ne SMS. Vielleicht sogar ne MMS mit Bild. Aber wenn ich alleine bin wird das mit dem Bild nicht gleich was, weil ich da ja jemanden drum bitten muss (ich glaube nicht, das ich mein Handy mit in den OP nehmen darf).
Naja und kurz bevor sie mich in den OP schieben, will ich noch twittern *lach* Mal sehn ob das was wird. Wär der Hit, oder?
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage