15
Sep
2010

ein fahrender TB

So, heute kam endlich meine Folie fürs Auto an. Sieht nur etwas mickrig aus, aber wird schon so gehn. Mal sehn wie es sich dann wirklich am Auto macht ... und ob mich überhaupt jemand sieht ;o)
Ich hab auch noch nen anderen TB-Anhänger bestellt, weil cih doch den kleinen Bruder auch zum laufenden TB machen will. Aber dazu brauch ich jetzt wirklich jemanden, der mir das Logo dazu in einem Bildbearbeitungsprogramm hinzimmert. Ich hab schon gegoogelt. Da findet man echt alles .... nur nicht das richtige Logo was ich brauche.
So und jetzt schalte ich erst mal mein Auto als TB frei *hihi*
ZimTsTerNcHeN - 15. Sep, 13:15

das ist ja cool! Wenn ich das nächste Mal in eure Richtung fahr (und das wird sehr bald sein - Oktoberfest) werd ich ausschau nach euch halten .. ist ja so ne kleine Stadt *grins*

Trueffel (Gast) - 15. Sep, 15:32

Oh Mensch stimmt, das hatte ich schon wieder total vergessen. Ich setz mich direkt dran. Du brauchst nur das gestreifte TB-Zeichen, oder?

Trueffel (Gast) - 15. Sep, 15:34

Ich antworte mir mal selbst. Hier http://myweb.tiscali.co.uk/theroyles/bugjpg.jpg ist ein richtig großes Bild, was man weiterverarbeiten kann. Meitest du sowas oder noch anders?
knusperflocke - 15. Sep, 16:13

Genau das ist es Trüffelchen! Dieses brauch ich. Ich überlege nur grade ob das in schwarz (wie im Bild) oder lieber in weiß haben möchte. Was meinst du, in weiß sieht es doch fast besser auf einem Shirt aus, oder? Ist es schwer das Ding weiß zu bekommen und nach was hast du gegoogelt?

EDIT: ist weiß so geschickt? dann müsste man ja den ganzen Rahmen (der hier im Bild weiß ist) so bearbeiten, das es farblos ist. Kann man so was?
Vielleicht dann doch in schwarz behalten und auf ein weißes Shirt drucken. Wäre das einfachste. Wobei ein weißes Shirt für ein Kind wiederum langweilig aussieht ;o) Oh Gott, jetzt bin ich ganz durcheinander. Sag mir erst mal wie schwer es wird. Du sollst dich ja nicht stundenlang mit so nem Sch... beschäftigen. Das isses dann auch nicht wert.
Trueffel (Gast) - 15. Sep, 17:25

Es könnte ja auch ein grünes oder blaues Shirt sein. Oder Gelb oder rot. Nur schwarz auf schwarz oder sehr dunklen Farben sieht doof aus. Gegockelt hab ich nach Travelbug und dann hab ich mir die Suchergebnisse für Bilder anzeigen lassen. Nenn mich Suchmaschinenkönigin :D

Möchtest du es gern in weiß, dann mach ich es dir weiß.

Trueffel (Gast) - 15. Sep, 17:52

Ich habs dir jetzt weiß auf schwarzem Untergrund gemacht und dir auch ne Mail dazu geschickt. Werde es aber gleich nochmal bearbeiten, damit es nur der Käfer ist und nicht die Fläche drumrum. Das schaut viel besser aus und dann ist es wurscht ob sich ein Shirt verfärbt etc.
Bie_ne - 15. Sep, 17:33

Cool! Auch wenn ich mal wieder keine Ahnung davon habe ;o).

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage