8
Nov
2010

Noch 3 Tage *hibbel*

Das Gefühl ne Wassermelone am Stück verschluckt zu haben, ist jetzt immer öfters da. Aber das soll ja nix heißen.
Ich fühle mich ansonsten gut, vorallem weil sich Herr knusperflocke am WE gut um den kleinen Bruder gekümmert hat und ich halt viel rum gelegen hab ;o)
Heute Morgen hat er ihn auch zur Krippe und so musste ich nicht mal da laufen.
TJa, wenn mich mein doc nicht wirklich so arg verunsichert hätte, würde ich jetzt echt glatt behaupten, hier passiert so schnell nix. Aber man kann sich da ja auch schnell mal vertun *grins*
Ich habe übrigens keine Angst vor irgendwas, weder vom KS selbst noch vor der Narkose oder so. Ich denke das kommt noch .... so am Do früh vielleicht.

Also noch 3 Tage
Lilli2412 - 8. Nov, 09:20

Huijuijui *hibbelt mit*

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es nun doch so lange gut geht, als das mit den Wehen losging. Da habt ihr prima durchgehalten! smileys

Ist der Herr Knusperflocke denn dann ab Donnerstag daheim?

knusperflocke - 8. Nov, 09:37

Mittwoch geht er noch arbeiten *hmpf* Aber er MUSS da ja am Nachmittag spätestens da sein, weil ich muss ja bis 16 Uhr im KH sein. sonst gibbet es echt Haue von mir, wenn ich da alleine hinfahren muss ;o)
Ja und am Donnerstag hat er Urlaub. Er will ja schließlich wieder im OP dabei sein. will? MUSS!!! *grins*
Sabine WW - 8. Nov, 10:15

Du schaffst das ja doch noch zur Karnevalsprinzessin! Fein :-)

Bie_ne - 8. Nov, 10:34

Die drei Tage schaffst du jetzt auch noch. Sag mal, du willst uns nicht zufällig das KH verraten, in welchem du entbindest? Weil bei Oscar wusste ich es ja und konnte dann auf der Homepage in der Babygalerie schnüffeln.

knusperflocke - 8. Nov, 13:35

Das KH ist wieder dasselbe wie beim kleinen Bruder. Und ja, man kann sie dann in der Babygalerie betrachten ;o) Ich sag euch dann bescheid, ja? Ich weiß nur nicht, ob das Bildchen dann nicht erst online ist, wenn wir schon wider zu Hause sind. Die kommen ja nur alle zwei Tage. Und dann dauert es noch ehe die es online stellen.
Bie_ne - 8. Nov, 15:17

Jetzt hab ich Depp doch tatsächlich vergessen, wie das KH hieß. Aber wenn das eh dauert mit dem einstellen der Bilder, ist ja nicht so schlimm. Du sagst uns schon irgendwie Bescheid. Ich tippe mal, Sabinchen wird das schon in die Hand nehmen. Gell, Sabine?

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage