10
Aug
2010

Oh Mist!

Jetzt haben wir den Salat! Kein Plätzchen mehr in der Hundepension zu bekommen, in der Schnuupi sonst ist. Für nächste Woche das geht klar. Aber für dieses WE nicht.
Mein Patenonkel hat seinen 60. Geburtstag. Aber wir konnten jetzt erst richtig planen, weil er eben erst aus dem KH kam. Bis heute stand noch nicht fest, ob die Feier statt findet.
Ohjeh, jetzt gibt es nur noch das Nobel-Hundehotel am Flughafen. Da kostet aber eine Übernachtung 80 Euro *schock*
*hmm* dann doch mitnehmen? Ist ja nicht so weit. Aber wir wollten Klamotten und PC vom großen Bruder mitnehmen. Na mal sehn was Herr knusperflocke dann dazu sagt. den hab ich mal eben wieder in einem Meeting gestört *hmpf*
Bie_ne - 10. Aug, 17:24

Hui, das ist ja happig. Was zahlt ihr denn in eurer Stammpension? Bei uns kostet eine Katze 11 Euro am Tag.
Glaub, ich würde ihn lieber mitnehmen ;o). Oder ist es nur für eine Nacht?

knusperflocke - 10. Aug, 22:44

Naja von Samstag bis Montag halt. Und bei Hundepensionen (-hotels) ist es so das man nicht Nächte sondern Tage berechnet bekommt. Sprich es wären 3 Tage und keine zwei Nächte. 3x80=ganz schön viel und deswegen nehmen wir ihn jetzt mit. Ist ja nur für kurz und an die Ostsee dann, da haben wir ja unseren Platz zum Glück schon reserviert. Denn das wäre ja arg weit, sehr anstrengende Fahrt und er darf dann eh nicht mit zum Strand. Da ist es besser, er bleibt da.
Wir zahlen sonst immer 14 Euro am Tag. Und das dafür das er einzeln sitzt und zweimal am Tag Auslauf bekommt.
Bie_ne - 11. Aug, 06:06

Bei uns wird auch per Tag berechnet. 14 Euro sind völlig okay.
Ich denke, er freut sich, das er jetzt mit darf ;o). Wünsch euch schonmal ne schöne Feier.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage