18
Okt
2010

Schockiert

heute Abend hab ich das erste mal während einer Werbepause in diese R*T*L2 Sendung - T*atort I*nternet gezappt. Und was sehn meine Äuglein da???
Da haben sie einen Kerl der kleine Mädchen aufreißt (okay, darum geht es ja hauptsächlich in dieser Sendung) ... der hatte meinen Namen und die haben ihn dauernd wiederholt. Na toll ... hoffentlich werd ich jetzt nicht zugespamt, weil Menschen denken ich habe was mit diesem Menschen zu tun *jammer* Ich kann doch nicht schon wieder meinen Namen ändern und mein Blog umziehen?
Claudi (Gast) - 18. Okt, 23:39

Du das ist mir beim reinzappen auch aufgefallen. Nein deinen Blognamen würde ich deswegen bestimmt nicht ändern.

ZimTsTerNcHeN - 19. Okt, 08:27

ich hab es auch gesehen und wenn ich sowas sehe, wird mir einfach nur schlecht. schrecklich.

ich glaub aber nicht, dass dich irgendwer damit in verbindung bringt. Also sollte es eigentlich auch unnötig sein, dass du den Namen änderst. Außerdem gibts sicher noch viel mehr knusperflocken im www.
Und wenn du wirklich irgendwelchen Müll bekommst, kannst du dich ja immer noch dafür entscheiden. Erst mal abwarten und Tee trinken :)

Sabine WW - 19. Okt, 09:05

Ich habs nicht gesehen. Das wär ja blöd jetzt. Da kannst du nur hoffen, dass die Leute den Namen vergessen!

ZimTsTerNcHeN - 19. Okt, 09:41

Sabine, google mal. Auf Youtube gibts das auch zum ansehen. meine kollegin hat mir das grad gezeigt!

Nur ich will den Link hier nicht posten. Muss ja nicht sein...
JO (Gast) - 19. Okt, 13:45

Sachen gibts...ich hab diese Sendung noch nicht verfolgt....ach den Namen haben die Leute bestimmt schnell vergessen...

Jani79 - 20. Okt, 13:17

Huch?
Wo ist denn mein Kommentar hin?
Naja...ich drücke die daumen, dass die Menschheit nicht weiter darauf "rumreitet" und so der Name auch aus den Medien verschwindet! Jedenfalls in diesem Bezug. ;o)

knusperflocke - 20. Okt, 13:21

Hallo Jani,
der ist aus Versehn mit verschwunden, weil ich den über dir gelöscht hab. Ich kann so was grade echt nicht brauchen und dehalb will ich solche spammer grad nicht lesen (vor allem welche die sich noch nicht mal trauen ihren Namen zu sagen)
Ich such mir jetzt hier nur grade nen Wolf wo ich die Kommentarfunktion einstellen kann, das einfach nicht mehr jeder kommentieren kann.
Jani79 - 20. Okt, 13:39

Aaaahhh...hab mir sowas schon gedacht.
Ja, solche Feiglinge kenne ich nur zu gut! *grrrrrr*
Allerdings kann man das bei WP super einfach einstellen.

*drück dich*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage