11
Nov
2010

Sie ist natürlich da :-)

"Liebe Freunde und Kollegen, heute Morgen um 8.03 Uhr hat unsere Tochter F. (ihr wisst schon, keine Ahnung, ob ich das ausschreiben darf?) das Licht der Welt erblickt. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3520 g und ist gesund und munter. Viele Grüße von den stolzen Eltern..."

Sorry, dass mich sehr unangenehme HNO Tests von einer früheren Verkündung abhielten - aber .... SIE IST DA !!!! :-)
Gaststernchen - 11. Nov, 14:44

Hurra!!!

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal. Wir freuen uns sehr und wünschen euch eine schöne Eingewöhnungszeit.

Wenn ich F. richtig im Hinterkopf habe, wollte ich noch mal anmerken, dass die Tochter unserer zukünftigen Nachbarn auch F. heißt. Finde ich sehr toll!

LG von Familie Krümlkeks

Bie_ne - 11. Nov, 14:47

Doppelt hält eh besser, also noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! smileys

Maja Ungeduld - 11. Nov, 15:23

Hach, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern - und der lieben F. ein herzliches Willkommen auf der Welt!

Lilli2412 - 11. Nov, 16:43

Juchuuuuu - wie schön :-D
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch und der Kleinen das Allerbestigste!!! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen?!

Alyson - 11. Nov, 16:50

Huhu,

auch von mir auf diesem Weg alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer Tochter!!!

Wie schön, ich freu mich so für Euch!!

Alles Liebe *festedrück*

Aly

Hustelinchen - 11. Nov, 17:04

Yippieh! Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine F.
Und den Eltern eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!

Gaststernchen - 11. Nov, 18:33

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Ich hätte aber gerne schon den vollständigen Namen gewust.
lg
Petra

Jani79 - 12. Nov, 12:34

Auch hier nochmal:

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur kleinen Prinzessin, wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit und freue mich schon riesig auf deinen Bericht und das ein oder andere Foto von F.! ;o)

Alles, alles Liebe für euch!

Missis.Sippi - 12. Nov, 12:45

wie schön!

Hauptsache alle gesund, Mutter, Kind, Vater und die kleinen Brüder ,)

F. wie Finnja? Modename des Jahres 2010?

Glükwünsche in alle Richtungen ... Bienchen hat dazu etwas tolles geschrieben... .

eine zufällige Leserin

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage