21
Jul
2011

Stöckchen-Time

gefunden bei Biene. Ich lass es hier einfach liegen zum mitnehmen.

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, sogar ne 2m-Decke. Aber auch das ging nicht wirklich gut.

Magst Du lange Umarmungen?
Jo.

Kannst Du Horrorfilme schauen?
nein, wirklich nicht. Ich bin ein Schisser ;o)

Vermisst Du irgendwen?
den großen Bruder und jede woche Herrn K.

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
ja, ich werd dann knallrot *hmpf*

Gibt es eine Person bei der Du automatisch lächeln musst, wenn Du sie siehst?
ja, bei der Püppi und manchmal beim Purzel ;o)

Möchtest Du, dass Dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Nein, Herr K. soll bitte heim kommen.

Bist Du zu jedem freundlich?
Meistens, nur Herr K. muss manchmal ganz schön was aushalten

Wie lange noch bis zu Deinem Geburtstag?
3 Monate

Siehst Du fern, während Du das hier ausfüllst?
Ja.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
nein, ausnahmsweise mal nicht.

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
ja. bin gekämmt und hab Klamotten an ;o)

Fiel es Dir schwer heute aufzustehen?
Das tut es jeden Tag

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Pekip

Wie fühlst Du Dich im Moment?
etwas müde

Tut Dir irgendwas weh?


Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
nein

Hast Du heute schon gelacht?
Ja, über die Püppi weil sie so süß gelacht hat und ihre Zähnchen geblitzt haben.

Brennt bei Dir gerade das Licht?
ja

Hast Du einen Wunsch?
ziemlich viele sogar

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Ich hab einen, aber das wäre ne ganz schön schwere Handtasche *lach*

Ißt Du Fleisch?
ja, am liebsten Pute oder Hähnchen

Nutella oder Peanut Butter?
Was für ne Frage ... Nutella natürlich!

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
im Urlaub mal einen Schluck Rotwein

Vermißt Du die Vergangenheit?
nein

Wann bist Du zuletzt neben jemanden aufgewacht?
am WE

Willst Du etwas, was Du nicht haben kannst?
Oh ja!

Schreibst Du gerade mit jemandem?
Nein.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ja, die H.ilti die von einem Freund hier rum steht.

Hast Du eine Schwester?
ja

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Natürlich.

Was hast Du gestern gemacht?
Babyschwimmen

Wo bist Du gerade?
Zu Hause.

Was machst Du diese Nacht?
Schlafen

Was liegt links neben Dir?
nichts

Kannst Du gut singen?
ich kann singen, aber schön ist was anderes ;o)

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
ich denke 3 genügen *grins*

Trägst Du eine Brille?
ja, noch nicht lang, aber ich fühle mich unwohl ohne (und seh verschwommen)

Hast Du Fotos von Dir?
hmm schon, aber meist doofe.

Wie alt bist Du eigentlich?
Ich verweigere die Aussage

Hast Du ein Handy?
Ein Handy? Nein, ein iphone!

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Zeitvertreib

Wann gehst Du ins Bett?
meist erst Mitternacht

Erzählst Du mir einen Witz?
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem BMW brutal geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er zerrt die Blondine aus dem Wagen, schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und
warnt: "Hier bleiben ! Wehe, Sie verlassen den Kreis !". Dann widmet er sich ihrem Wagen. Mit seinem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten.
Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend. Er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des BMW.
Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig ?" schimpft er und beginnt die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST ? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer, wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !!!"
Darklady - 21. Jul, 18:04

Nett:-) Ich hab's aufgehoben und mitgenommen. Danke...

Trueffel - 21. Jul, 22:51

Der Witz gefällt mir. :D

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage