7
Feb
2011

Unser Schnuup

Unser armer kleiner (dicker) Schnuup muss unters Messer. Ich hab letzte Woche einen komischen geschwulstartigen Knubbel in der Nähe seines Hinterns entdeckt. Freitag war Herr knusper gleich mit ihm dann bei der Ärztin.
Es wäre (wahrscheinlich) nichts schlimmes. Eine dicke Warze. In seinem Alter könnten die jetzt immermal irgendwo auftauchen. Nur diese hier ist schon so groß, das sie operativ entfernt werden muss. Das heißt innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Nächste Woche sollen wir anrufen und einen Termin machen. Und wenn er schon mal so schön am schlafen ist, dann werden gleich noch die Krallen und Zähne mit erledigt. An diese Dinge schafft es nicht mal die Ärztin ran zu kommen, ohne Teile ihrer Hand zu verlieren ;o) Der entfernte Knubbel wird eingeschickt, damit wir auch mit Sicherheit wissen, ob es wirklich was harmloses ist.
Er hat ja sowas schon mal mit gemacht. Damals vor unendlich langer Zeit, als er kasriert wurde. Ich hab trotzdem ein bisschen Bammel. Ich meine er wird jetzt 10 Jahre schon alt.
Sabine WW - 7. Feb, 17:23

Kenn ich - man ist erst beruhigt, wenn es vorbei ist! Alles Liebe für den kleinen Snoop !

Bie_ne - 7. Feb, 17:26

Ich hoffe, das alles gut geht und der Knubbel gutartig ist.

Lilli2412 - 10. Feb, 08:35

Alles Gute für den Süßen!
Ich drück die Daumen, dass der Knubbel gutartig ist!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage