SMS im Monat. Und in den ersten 12 Tagen des neuen Monats auch schon wieder 180. Ich glaube wir müssen da mit jemanden ein Wörtchen reden!
knusperflocke - 13. Mai, 11:33
Und ich will auch nicht hören "Selbst dran schuld!"
Ich hab ihn doch nur "zwischenlagern" wollen. Nur um in Ruhe die Kleine zu füttern. Also in den Laufstall zum spielen gestellt (großer Laufstall, nicht das ihr denkt ich sperr ihn auf 1x1m ein). Er brüllte dann schon immer "Mamma .... Maaaaaammmaaaaa!" Als ich ihn dann zum anziehen abholen wollte, dachte ich mich trifft der Schlag. Er stand da nackig rum. Naja und den Rest überlasse ich eurer Phantasie. Bilder will ich euch ersparen. Herrn K. hab ich eins geschickt. Seine Antwort: "Was suchte denn der Hund im Laufstall?" Ich: "Das war nicht der Hund!"
In ner Stunde kann ich auch drüber lachen. Aber bis dahin reißt euch gefälligst zusammen! ;o)
p.s. Eigentlich hatte ich ja noch Glück ... ein schönes wohlgeformtes Etwas. Weder zertrampelt, noch verschmiert!
knusperflocke - 13. Mai, 09:50
Naja, es ist ja angeblich schon "unnormal" das er nicht soooo viel sprechen kann. Aber das wenige was er spricht, kommt ganz ganz selten von ihm alleine. Das meiste brabbelt er ja nur nach. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es beim großen Bruder so war *hmmm* Von ihm selbst kommt eigentlich nur "mia" und "Püppi". Den Rest brabbelt er nach. Wenn ich zB sage "Oh du bist aber heute schick!" antwortet er lachend "gick". Oder wenn ich frage "Bist du der Happen?" dann antwortet er "Happen!" Wenn ich sage "Pass auf, das ist heiß!" guckt er mich an und sagt "eis!"
Aber so richtig von ihm selbst, alleine,da kommt eben nichts weiter! Ist das normal?
knusperflocke - 13. Mai, 09:41