18
Jul
2011

Ich mache mit

bei der "Woche ohne Süß". Ich versuch es zumindest ;o)
Die Waage zeigt auch nach so einer anstrengenden Woche immer noch stoisch 63.1 kg an. Mal sehn, ob es was bringt.
Und kommt mir bitte nicht mit "das ist doch gar nicht viel!" Das weiß ich selbst. Okay, es ist jetzt nicht optimal, aber auch nicht vernichtend. Nur bei mir passt eben nichts zusammen. Obenrum nichts (und das ist nicht gelogen *schwör*) O-Ton meines Ex-Mannes: "Das einzige Gute an dir, du kannst nie Hänge.B.r.ü.s.t.e kriegen. So wenig kann nicht hängen!" Und dann halt der dicke Bauch. *flüster* Die kurze Hose die ich mir zugelegt hab, war Größe 42!!! Das kann doch nicht sein, oder?
Im Urlaub bin ich auch, wie so oft, darauf angesprochen worden. "Oh, sind sie wieder schwanger?" NEIN, bin ich nicht! Und deshalb jetzt die "Woche ohne süß"

/>

Der Brunnen

einen extra Eintrag bekommt der Brunnen in W.olkenstein. Er ist für mich das Highlight dort. So viele Details, so liebevoll gestaltet. Aber seht selbst, er stellt die Arche Noah dar.





Urlaub in den Bergen - vierter Tag

Montag, 11.07.2011

Shopping in Bozen. Bozen ist jetzt keine umwerfende Stadt. Aber es gab in der Innenstadt, ich hoffe jedenfalls das dort wo wir waren die Innenstadt war, kleine Gassen mit vielen Geschäften rechts und links. Natürlich nicht das was ich gesucht hab *hmpf* Vordem schon hatten wir Probleme einen Parkplatz zu finden. Es gibt jede Menge Parkhäuser, was toll. Aber wenn das Auto schon alleine 1,90m hoch ist und dann noch einen Dachkoffer … da sind 2,00m Höhe einfach zu wenig. Also rödelten wir im Kreis bis wir endlich eine Straße fanden wo man einfach so parken konnte.
Zu allem Unglück, okay zu meinem Unglück, kamen wir grade gegen 12.00 Uhr da an. Und was passiert in Italien? Genau …. Mittagsruhe. Die Geschäfte schließen da einfach bis 15 Uhr.
Ganz ehrlich? Unsere Shoppingtour hab ich mir anders vorgestellt. Es machte nicht wirklich Spaß. Wir hatten keine Ruhe wegen der nörgeligen Kinder. Und den Kinderwagen bekamen wir in kein einziges Geschäft, weil die einfach so klein waren.
Wir saßen kurz (kurz weil der Purzel selbst da rum gesponnen hat) in einem kleinen Straßencafe. Und wir aßen natürlich Eis. Lecker Eis! Also das muss man den Italienern lassen ... Eis machen, das können sie! Für mich gab es meine Lieblingssorte Baci und Kinder Maxi ;o) Oh Gott war das *yammi*! Alleine deswegen könnte man glatt nach Italien übersiedeln. Okay, ein Grund wären auch noch die Pizzen, die Pasta, die Crostinis, der Kuchen, der Kaffee, die Kekse ....

An diesem Tag hatte ich eine kurze Hose (fragt bitte nicht nach der Größe, bitte ja, sonst brech ich in Tränen aus) und eine zugehörige Bluse von E.sprit (als ob ich das nicht zu Hause hätte kaufen können) und zwei so Wandershirts (UV-Schutz und schnelltrocknend) sowie für die Kinder je 3 T-Shirts in der Tasche. Überall war Sale. Und natürlich hatte ich, trotz meiner Überlegungen vor der Reise zwar alles mögliche dabei, aber nicht das was wir brauchten in genügender Anzahl.

Wir blieben nicht allzu lange dort, es war einfach zu heiß an dem Tag.










17
Jul
2011

Urlaub in den Bergen - dritter Tag

Sonntag, 10. Juli 2011

Unruhige Nacht bei den Kindern. Auch gegen 6 Uhr wieder Trara. Püppi bekam dann schon mal die Flasche. Dann schliefen noch mal alle ein. Tief und fest. Aber es sollte ja gegen 8.30 Uhr schon wieder Frühstück geben. Also bin ich alleine auf gestanden. Herr K. sollte noch etwas schlafen und die Kinder sowieso. Ist ja Urlaub, egal was die anderen sagen.
Beim Frühstück sorgte dann Herr K. für den Lacher des Tages und das obwohl er gar nicht anwesend war. Ich hatte das Babyphone dabei, weil ich nicht wusste, ob Herr K. es merkt wenn eines der Kinder wach wird. Wir hörten es dann kraspeln und dann wieder Ruhe. Kurz darauf bekam J. der neben mir saß eine Sms. Von Herrn K. mit den Worten „Wir kommen später, die Kinder schlafen noch“ . Er hatte also noch nicht mal gemerkt, dass ich fehlte ;o)
Die meisten wollten wieder eine schwere Strecke wandern mit vielen Höhenmetern. Am Tag zuvor hat man uns versprochen, dass man mit uns eine Kinderwagenfreundliche Wanderung machen wolle. Davon war mit einem mal keine Rede mehr. Aber zum Schluss entschlossen sich einige doch noch zu dieser Tour mit uns. Also auf zum langen Tal. Wir cremten uns diesmal besser ein.
Die Strecke war ganz gut zu laufen. Obwohl zum Teil schon arg holprig. Der Mountain Buggy macht seinem Namen aber alle Ehre. Er hat alles ohne Probleme mit gemacht. Und ich hab das so richtig genossen. Denn nun konnte ich fotografieren, was am Tag zuvor wegen des Tragens der Püppi nicht drinne war. Zum Teil bekam ich auch zugerufen „Guck mal Frau K., hier gibt’s wieder was total sinnloses für dich zum ablichten“. Weil ich hatte vordem gesagt, dass Herr K. oft über mich lacht und sagt das ich auch Unnützes fotografiere.
Im langen Tal ist es wunderschön. Ringsum Berge, viele Bäume, eine kleine Kapelle, klitzekleine Bachläufe, Kühe … einfach so wie man sich die Berge vorstellt. Irgendwann wurde es dann mit dem Wagen doch zu mühselig. Und so setzte sich Herr K. mit den Kindern unter einen Baum und wir anderen gingen noch ein paar Meter. Auf dem Rückweg, die Kinder schliefen dann wieder beide, sind wir noch bei einem Cafe eingekehrt. Yammi lecker. Für mich gab es Holunderschorle, Crostini Caprese und einen Schoko-Birnen-Kuchen.

ein qualmender Berg ;o)


urlalte Straßenlaterne, aber wenisgtens mit Energiesparbirne *grins*


total unwirklich, solche Kunst an diesem Ort -> aber wunderschön


Jippieeiey .... und sogar mit Höckerchen davor, damit einen die Pferdchen nicht schon beim aufsitzen abwerfen


das lange Tal


die verbrannten Wadeln von Herrn K.


einfach schön


keine Angst, die ist nicht tot ;o)


eines der berühmten unnützen Bilder


*klick* führt zu den zugehörigen PW-Fotos ;o)

Leseliste für Borkum

am besten Downloads aufs iPäd. Richtige Bücher sind wohl etwas doof, weil wir ja nicht so viel Gepäck haben dürfen (kein Auto *jammer*)

- Jetlag von Edna Schuchardt
- Verlangen von Sara Jonas, *hihi* ich bin von Darklady angefixt und will's jetzt genau wissen ;o)
- die Eisvolk Saga von Margit Sandemo
- ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier

Ich denke das reicht erst mal ;o) Die Eisvolk Saga hat viele Bände, aber ich denke, ich fange erst mal mit einem an, ob es mir was taugt. Habt ihr noch Vorschläge, Kerstin Gier könnte ich auch "austauschen".
Krimis mag ich im Moment nicht so. Ich weiß auch nicht ... bei mir gibt es Zeiten für sowas. Jetzt möchte ich was locker flockiges ... eben Urlaubslektüre. Die Krimi-Zeit kommt aber bestimmt bald wieder. Ich könnte mir ja auch noch ein paar Hörbücher aufspielen. Ich hab noch welche die ich noch nicht gehört hab. *hmmm* Ich hab ja noch was Zeit ;o)

Urlaub in den Bergen - zweiter Tag

Samstag, 09.07.2011

08.30 Uhr Frühstück. Die Kinder schliefen sogar sehr lange. Denn hier gibt es (ich war begeistert) Jalousien.
Wir wollten (so hatten die anderen das beschlossen) die Kinder-Pippi-Baby-leichte Tour laufen. Die Anderen die „bessere“ Tour. Also fuhren wir ein Stück mit der Gondel den Berg hinauf. Püppi saß bei mir in ihrem Manduca. Der Purzel sollte laufen und wenn er nicht mehr konnte, in die Kiepe. Aber da der Purzel Steine sammelte, dann in die verkehrte Richtung lief und wenn es mal in die richtige Richtung ging, dann halt säääääääähr sääääääähr laaaaaaaaaaaaaaangsam. Dann gab es Probleme mit seiner Sonnenbrille. Auf, runter, auf, runter, mal am Hals hängen, dann mal oben am Kopf … er konnte sich nicht entscheiden. Nach gefühlten 3km (wahrscheinlich waren es eher 300m) setzten wir ihn dann wirklich in die Trage. Dort gefiel es ihm total gut. Wir kamen einigermaßen voran. Herr K. hatte ganz schön zu schleppen. Wir sind ja auch beide nicht trainiert. Wir sind nicht mal in der Nähe der Null-Trainingsphase … wir sind weit weit darunter. Ich schäme mich nicht mal das zu sagen. Unsere Fähigkeiten liegen woanders. Wo wissen wir noch nicht. Sie sind ziemlich schwer versteckt, befürchte ich ;o) Aber ich bin ganz sicher, dass es weit weit weg von jeglicher sportlicher Betätigung ist. Dann ging es über Wiesen. Schöne Wiesen. Sehr romantisch. Die Gegend ist sowieso super schön. Ich finde es nur schade, dass man das gar nicht wirklich genießen kann, dadurch das man aus dem letzten Loch pfeift und glaubt man fällt jeden Moment einfach um. Man hat keinerlei Kraft mehr. Der Schweiß rinnt in kleinen Bächlein. Man fühlt es richtig.
Dann waren wir irgendwann endlich an der K.äseschweige angelangt. Eine kleine bewirtschaftete Hütte. Dort genossen wir eine Holunderschorle und ruhten etwas aus. Dann ging es weiter. Wir wollten uns ja mit den anderen an der C.oruna-Hütte treffen. Die waren, trotz dass sie die schwierigere Strecke liefen, vor uns da und ließen es sich schon schmecken. Die letzten Meter waren sehr steil. Aber zum Glück kam uns einer der anderen entgegen und nahm uns wenigstens die Kiepe ab.
Rückwärts gingen dann S. und T. mit uns. Der Rest wieder eine schwerere Strecke. S. nahm uns die Kiepe ab und schleppte den kleinen Purzel die ganze Zeit. Der schlief dann echt ein … die ganze Zeit. Erst an der Talstation wachte er auf.
Abends zum Essen, als wir uns alle wieder trafen, waren der Purzel und auch die Püppi arg müde. Ich auch wenn ich ehrlich bin. Und dann noch die Genickschmerzen vom tragen der Püppi. Ich hatte mir, trotz eincremen, den Hals, das Dekolleté, das Genick und haltet euch fest, die Ohren verbrannt. Auch am Arm und an den Waden hab ich was abbekommen. Zum Glück waren wir bei den Kindern sorgsamer. Denn denen hat es nichts aus gemacht. Okay, die beiden waren auch gut geschützt in Trage und Manduca.
Kurz nach dem Essen bin ich dann mit den Kindern ins Zimmer. Da sie ewig nicht schlafen wollten, obwohl total müde, musste ich wohl oder übel da bleiben. Herr K. saß noch mit den anderen zusammen.









*klick* führt zu den zugehörigen PW-Fotos ;o)

Urlaub in den Bergen - erster Tag

Freitag, 08.07.2011

Herr K. wollte eigentlich gegen Mittag sich in der Firma verdrücken. Also fing ich schon an mit packen. Danach war der Termin bei der Logopädin. Und der Hund musste natürlich in seine Pension. Dann hatte Püppi auch Hunger und der Purzel musste ja um halb drei auch wieder abgeholt werden. Herr rief aber erst gegen vier Uhr an, dass er jetzt los fährt. Prima, mit Abendessen in Südtirol, das wird wohl nix.
Ehe wir dann wirklich alles fertig gepackt hatten, Essensreste entsorgt, Müll raus usw sind wir erst gegen 17.30 Uhr ins Auto gestiegen.
Kaum waren wir auf der Autobahn, standen wir auch schon wieder im Stau. Irgendwie hatten alle vor, Richtung Brenner zu fahren. Es fing noch an zu regnen, wie hielten kurz an einem Mc Drive und am Brenner noch mal ne Pause, weil der Purzel echt unruhig war.
Für eine Strecke die wir normal in 2 ½ Std fuhren, brauchten wir so ganze 4. Erst kurz vor 22 Uhr kamen wir endlich an.

Alle anderen waren schon vor uns angekommen. Sie waren sogar schon im Brenner Outlet und trotzdem lange vor uns da. Tja, sind halt alle wirklich schon gegen Mittag los.
Von der Hotelchefin bekamen wir dann noch eine Wurstplatte gereicht, es wurde Karten gespielt. Aber gegen 11 Uhr sind wir dann in unser Zimmer. Die Kinder sollten schließlich auch ins Bett.



Am nächsten Morgen -> Ausblick aus dem Hotelzimmer



16
Jul
2011

Frustshopping ;o)

Heute ging es nun zurück nach Hause. Und auf was ich mich schon die ganze Zeit freute, war das geplante Shopping im Design-Outlet-Brenner.
Zwar hatte ich es mir schöner vorgestellt, denn der Purzel quietsche und kreischte auch dort, sobald wir nur einen Laden betraten. Es war nervig. Trotzdem haben wir einiges an Geld dort gelassen.
Ich besitze nun 10 Shirts (einige Träger, Spaghetti, Polos und auch "normale"), 3 Paar Schuhe (2 Lloyd und ein Puma), ein Bikini und eine passende kurze Hose dazu. Für die Püppi gab es ein rosa Shirt mit Peppermint Patty (*hihi* mein IPhone heißt ja so, deshalb musste das ja quasi sein) und für den Purzel ne kurze Hose. Leider gibt es dort ja kein richtiges Kindergeschäft, deshalb gab es für die beiden nichts weiter. Für den großen Bruder haben wir zwei T-Shirts und Herr K. hat zwei Paar Lloyds und eine Badehose bekommen. Ach so und nicht zu vergessen mein neuer geht-von-alleine-auf-und-zu-Regenschirm ;o)

Allerdings habe ich eben per Mail schon ein Paar der Schuhe reklamiert. Dabei hab ich sie nur zwei Stunden getragen. Ich bin echt sauer. Aber mal sehn was sie antworten.

Als Mitbringsel aus dem Urlaub haben wir noch 4 Tüten Barilla-Kekse *yammi* Und wir haben noch ein Sandeimerchen für den Purzel. Eins was Zacken unten hat. Weil für tolle Sandburgen (die Sandburgen-Spezialisten unter Euch wissen das sicher) braucht man doch solch ein Eimerchen ;o) Leider hat es auf der Heimfahrt Schaden genommen und ein kleines Loch. Wasser tragen wird nun also nix mehr *hmpf*



13
Jul
2011

Unser Urlaub

*klick*.

Bei Heidi

Urlaub in den Bergen. Zum Wandern. Aber alleine schon die beiden Worte "wir" und "wandern" disqualifizieren sich gegenseitig. Wer kam überhaupt auf diese echt bescheuerte Idee??? Herr K.!!!!!!
Vorgeschichte: Unsere Freunde J. und auch H. und T. verbringen mindestens eine Woche im Jahr in einem kleinen Familienhotel in Wolkenstein. J. kommt nicht nur zum wandern, nein der kommt auch zum Skifahren.
Letztes Jahr schon trafen wir uns alle hier für ein WE. Herr K. spielt regelmäßig Doppelkopf mit den anderen. Und so wollten sie ihre Kasse auf den Kopf hauen. E. und J2 waren auch noch mit dabei. Alle fanden ein WE aber zu kurz und so buchten sie eine ganze Woche. Und Herr K. sagte natürlich auch zu. Nicht zu begreifen, oder?

Tja, nun war es soweit. Wolkenstein ist ein kleiner Ort in Südtirol, Italien. Gleich bei Kastelruth um die Ecke (meine Mutter war ganz begeistert, als sie es erfuhr -> ihr wisst schon, die Singvögel kommen von hier). Hier schaut es nicht aus wie in Italien. Eher wie Österreich. Die Häuschen, die Straßen. Dazu spricht man deutsch. Also fühlt man sich nicht wirklich wie in Italien.
Es ist heiß, sehr heiß um genau zu sein. Über 30 Grad. Und es gibt Menschen, die sich freiwillig dann lange und komplizierte Wandertouren antun (wir werden dazu genötigt). Ich versteh es nicht ... warum kraxelt man Berge hoch, wo man auch genauso gut mit einer Bergbahn hin kommt? *häää*?

Fazit: auch das ist kein Sport für uns!

EDIT: Bilder gibt es später, ich kann hier leider keine hochladen! Es gibt nämlich KEIN WLan.

Der falsche Graf

Meine Urlaubslektüre, vielen Dank noch mal an Darklady für den Tipp.
Es gab das ganze nur in der Kindle-Edition als e-Book. Was ich diesmal gar nicht so schlecht fand. Denn ich hab es mir irgendwann vor zwei Wochen oder so runter geladen auf das iPäd. Eigentlich für unseren Urlaub auf Borkum.
Nun ist es aber so wie es ist und ich war ehrlich gesagt froh (weil ich mal wieder vergessen hab mir was zum lesen mitzunehmen) das ich das e-Book hatte.

Es ließt sich einfach so runter. Anfangs war ich etwas verwirrt, weil es ganz schön viele Akteure gab. Aber ich hatte mich schnell nach ein paar Seiten *äääh* Klicks *äääh* Wischern dran gewöhnt. Ich finde es ist kein richtiger Krimi aber es hat schon Züge davon. Naja eigentlich geht es doch um einen Kriminalfall. Ihr seht, ich kann mich nicht wirklich entscheiden in welche Sparte es nun gehört.

Es ist nichts wirklich Anspruchsvolles, aber für den Urlaub total okay :o)

9
Jul
2011

7
Jul
2011

Daily Flo

*klick*.

Spazieren gehn

sieht bei uns jetzt immer so aus ;o)



Püppi bleibt leider nicht mehr ordentlich liegen. sie will was sehn. Deswegen funktioniert auch unser Sonnensegel nicht mehr. Also muss ich wohl oder übel wieder auf die Suche nac unserem Sonnenschirmchen machen.

Häppchen des Tages

*klick*.

Beyond Ynth

ein niedliches kleines Puzzle. Naja, eigentlich kein richtiges Puzzle. Aber ich wüsste nicht wie ich es sonst einordnen soll ;o)
Ein kleiner Junikäfer arbeitet sich durch die verschiedenen Level. Er schubst durch gegenlaufen die Kisten um, um einfach weiter zu kommen. Dabei muss er noch Diamanten einsammeln.
Kostet fürs iphone 1.59 EUR und fürs Päd 2.39 EUR. Es wird immer mal reduziert. Beide Versionen hab ich mal für lau bekommen.



6
Jul
2011

Mini-Chucks

Danke noch mal an die Kratzbürste für die Anleitung für die kleinen Schühchen. Ich hab sie mir häkeln lassen ;o) Sie mussten nur etwas modifiziert werden, weil sie der Püppi immer von den Füßen gerutscht sind.

Das Abendessen

Brot wird verschmäht. aber ein Pudding oder Joghurt geht immer. Eine Minute nicht hin geschaut ....
Purzel ist von oben bis unten (er saß nur in Windel da, weil ich ihn schon ausgezogen hatte) mit Joghurt eingeschmiert. Und grinste. Er ist doch grade mal zwei. Er hat ne Haut so zart wie sonst nur was. Er braucht doch sowas noch nicht ;o)

leichte bis schwerwiegende Panik

erfasst mich. Ne Runde geheult hab ich auch schon. Aber nutzt ja nichts. Hinterher laufe ich dafür immer zu Hochform auf;o) Naja manchmal zumindest.

Also Herr K. hat jetzt seinen Urlaub genehmigt bekommen. Sprich wir haben heute Morgen in (auf???) Borkum zugesagt. Nur es hat keiner dran gedacht, das wir ja auch ne Fähre brauchen. Uns nutzt keine Unterkunft, wenn wir nicht hin kommen. Selber paddeln mag Herr K. nicht (frage mich warum, soooooo weit wird doch das nicht sein!) und ein Heli ist zu teuer. Also Fähre. Nur ..... es passen immer nur wenige Autos drauf. Und es sind Ferien. Es fahren auch nur zwei am Tag *hmpfl* Also gleich geschaut. SCHOCK! Alles voll. Gut Hinfahrt wäre frühs um 8 Uhr noch möglich. Rückfahrt -> vergiss es!
Ich hab dann in Gedanken durch gezählt was wir alles an Gepäck so haben .... großer Kinderwagen, mind 3 Koffer mit Klamotten, Fläschchen, Spezialnahrung 4 Pakete für die Püppi (ich hoffe mal, das normale Nahrung und Windeln, die wir ja zusätzlich brauchen, dort zu bekommen ist), unser Strandgelumpe .... vom Fahrradanhänger hab ich mich da gedanklich schon verabschiedet. Schade, da kann man doch bestimmt auch toll Radfahren. Der ganze Dachkoffer ist zusätzlich voll.
Ab Freitag bleiben wir nur eine Woche beim wandern und vorhin war ein Freund da und hat schon 2 Kisten von uns in sein Auto geladen, weil es bei uns wahrscheinlich zu eng wird.
Also nun hab ich mit der Fährgesellschaft telefoniert. Wir können unser Gepäck aufgeben und es wird zur Unterkunft gebracht. Nur müssen wir dann alles ordentlich in Koffer packen.
Mit dem Gedanken hab ich mich schon ein wenig nun anfreunden können. Nur was mir gar nicht gefällt ist, das man uns im voraus nicht sagen konnte ob wir den Kinderwagen mit aufs Boot bekommen. Da sie sich nichts darunter vorstellen können (komisch, gibt doch viele mit Zwillingen) wollen sie das dann vor Ort entscheiden und wenn er zu groß ist, dann muss er mit dem Gepäck geschickt werden. Da wir aber schon unseren Buggy beim auf diese Art im Flieger mal geschlachtet haben, hab ich natürlich ein echt ungutes Gefühl, vor allem weil der wagen ja recht teuer war.
Nun noch ein Anruf bei unserer Vermieterin. Und wir scheinen es echt gut getroffen zu haben. Sie sagte, wir sollen eine Liste machen mit Dingen wir wir noch zusätzlich brauchen. Sie hat auch noch kleine Kinder und so kann sie uns sogar einen Sterilisator geben. Was sie nicht hat, wird sie besorgen. DAs wäre alles kein Problem. Wir sollen uns nur nicht mit unnötigem Kram abschleppen.
Jetzt geht's mir besser ;o)

Besser als Shazam

Shazam war ja immer eines der genialsten Apps für mich. Jetzt hab ich was noch besseres gefunden.
Soundhound geht irgendwie schneller (hab ich so das Gefühl), verlinkt gleich zu itunes (wer's mag), man findet den text (entweder gleich eingebunden oder es verlinkt zu Google), man findet Infos zu Tourdaten, ähnliche Sänger/ Bands, youtube-Videos ... einfach richtig richtig cool! Die kostenlose Version tut es hier total.

5
Jul
2011

Unser Morgen ...

großes Geschrei und ein ordentlicher Anfall, wegen ich-will-Schokolade-haben. Dann wischen, weil der Wassernapf vom Hund ausgekippt und im ganzen Haus verteilt wurde. Im Bad eine Überschwemmung, weil es total lustig ist im Klo zu spielen. Man kann bis zu dem Oberarmen rein kriechen und mit der Bürste kann man wundervoll dann alles putzen und voll spritzen. Mama freut sich bestimmt, das sie sooooo tolle Hilfe hat!
Und dann gab es noch einen Wutanfall, weil die Hose doof und eh alles andere auch zB das anziehen.

Und das alles VOR 8.15 Uhr am Morgen! *oooooooohm*

Unser Teppich färbt *grummel*

Gestern Abend hab ich ich schon gewundert, das die Socken der Püppi an ihren weißen stellen so dunkel waren. Und heute Morgen habe ich bemerkt, das ihre Hose auch irgendwie dunkler aussieht.
Jetzt weiß ich warum. Unser Teppich färbt *waaaah* Ich hab sie gestern ziemlich lange dort rum toben lassen. Das kann doch nicht sein! Oh Menno!

Daily Flo

von neulich ;o)
*klick*.

Häppchen des Tages

von neulich ;o)
*klick*.

Airport Mania 2

Airport Mania war eines meiner ersten kostenpflichtigen Apps. Ich hatte es relativ schnell durch gespielt. Es macht halt einfach Spaß ;o) Die kleinen *quitsch* niedlichen Flugzeuge muss man landen und abfertigen. Sie verziehen ihre Gesichter, wenn es zu lange dauert. Es gibt viele Flughäfen und je weiter man kommt, desto mehr kann man seinen Flughafen pimpen.
Jetzt gibt es Airport Mania 2. Ich hab es mir wieder gekauft. 79 Cent sind es mir alle mal wert. Das Spielprinzip hat sich nicht geändert. Es gibt neue Flughäfen und neue Herausforderungen.



logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage