4
Feb
2011

Babyschwimmen

heute waren wir nun das erste mal zum schwimmen. Herr knusperflocke hat mich vorgestern noch ganz schön wuschich gemacht, weil er meinte die kleine Schwester sei noch zu klein. Aber wir waren nicht mal die kleinsten. Ein Junge war einen Tag jünger *grins* Die anderen sind alle etwas älter. Eines sogar schon ein halbes Jahr.
Sie hat etwas genörgelt, aber nicht viel. Es war schön, auch wenn ich mal wieder die dickste im Bunde war. Alle anderen rank und schlank. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die das machen. Ich weiß ja nicht mal wie das damals beim großen Bruder ging ... da hatte ich ja auch ganz bald wieder meine 47kg. Traum, oder?
Aber worauf ich stolz sein kann .... unsere Principessa hatte mal wieder das hübscheste Outfit :o)
Bie_ne - 5. Feb, 12:29

Und warum bekommen wir das hübsche Outfit nicht zu sehen? ;o)
Hauptsache, es macht ihr genau so einen Spaß wie dem Oscar.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage