24
Jul
2011

Woche ohne süß

Siebter Tag

gestern gab es:

- 1 Schüsselchen Müsli zum Frühstück
- 3 kleinere Scheiben Brot mit "Du darfst" Salami
- echt leckeres Schollenfilet, Kartoffeln und Senfsoße zum Abendessen

62,0kg

Es tut sich nix mehr und es ist frustrierend, weil ich echt vom Süßen weg bleib *schwör*

/>
Sabine WW - 24. Jul, 11:26

Jetzt muss ich doch mal mit dir schimpfen: du hast Normalgewicht und in einer Woche 1,1 kg abgenommen und beschwerst dich, weil sich nix tut???? Mausi, Mausi, Mausi *kopfschüttel*

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg sag ich da nur !!!!

knusperflocke - 25. Jul, 08:31

Naja, ich weiß ja das mein Gewicht jetzt nicht vernichtend ist. Aber du kennst mich und du weißt, das ich mit mir so ziemlich unzufrieden bin was das Aussehen betrifft. Und ich habe fest gestellt (bei der letzten Schwangerschaft), das ich bei 60kg wieder in meine Klamotten passe und ich mich einfach besser fühle. Und da ich ja nun mal nicht das kübeln anfangen kann, ist das hier eine gute Möglichkeit ;o)
Sabine WW - 25. Jul, 08:40

Das zweifel ich ja auch nicht an ! Ich kann das verstehen, obwohl 64 kg für mich ein Traum wären - egal, darum gehts ja gar nicht! Es geht darum, dass jemand mit Normalgewicht keine 2-3 kg in einer Woche abnehmen kann und dass ich 1 kg doch schon enorm finde, selbst mit massivem Übergewicht wäre das ein guter Wert. Also sei zufrieden mit dir (bis auf die Nachos :-)))
Lg
Sabine
knusperflocke - 25. Jul, 08:51

Ganz ehrlich .... kannst du ins Kino OHNE Nachos? Irgendwie gehört das für mich zusammen und es würde echt was fehlen ;o) Naja vielleicht hätte ich es auf eines von beiden beschränken sollen. Aber die Popcorn waren auch nur die halbe Tüte (*irgendwie nach Ausflüchten such*)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage