29
Jan
2010

Auf besonderen Wunsch ;o)

Ich und die (wie ich finde) schicke neue Brille.

Hoffe, man erkennt überhaupt was davon. Wie gesagt, ich hab mir die ja selbst zusammengestellt. Die Gläserform ist extra für mich angefertigt worden *stolzbin* Meine drei Optiker waren alle drei total begeistert und finden es toll. Und ich finde toll, endlich was zu sehn *grins* Naja ist nur 1 Dioptrin. Nur schlecht beim putzen, ich seh jetzt Fusseln die ich vorher ÜBERsehn hab! *hmpf*
Mrs. Neugierig :-) - Attitude (Gast) - 29. Jan, 14:10

Sehr sehr schick deine Brille! Gefällt mir gut. Vorallem Randlos hat den Vorteil als Erstbrille, dass es nicht ganz so auffällt, dass man überhaupt eine Brille hat :-) !

knusperflocke - 29. Jan, 14:25

und die ist total leicht ;o) Ich merk fast gar nicht das ich eine auf der Nase hab. Okay, es ist echt noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ich seh immer die Ränder und finde es komisch. Ich hoffe ich gewöhn mich schnell dran!
Lilli2412 - 29. Jan, 16:51

Hey superschick! :-D
Und an die Ränder gewöhnst du dich ganz schnell, in ein paar Tagen merkst du die nicht mehr.
Sabine WW - 29. Jan, 14:54

´Steht dir !!! Wobei ich mir auch gut ein sehr ausdruckreiches Gestell hätte vorstellen können. Ansonsten, meine Liebe, hast du dich ja gar nicht verändert - Hey, wann wirst du denn älter?

knusperflocke - 29. Jan, 16:20

Jeden Tag! *hmpf* Siehst du die fetten Falten unter den Augen nicht?
Hoshi - 29. Jan, 14:58

Suuuperschön! Besonders aber deine braunen Augen *schmacht* ;)
An eine randlose Brille hatte ich auch erst gedacht, aber mir steht so etwas leider nicht :/

knusperflocke - 29. Jan, 16:22

Oh man, ich hoffe O.scars werden auch so braun. M.icha hat nämlich genau dieselben *äääh* die gleichen natürlich.
Und Hoshi, es gibt doch auch andere tolle Brillen. Ich hatte ja noch eine mit so richtigem Gestell in die Auswahl genommen. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Weil es halt die erste war, dachte ich zum gewöhnen ist so was halt besser.
Hoshi - 29. Jan, 16:45

Ich weiß und ich mag meine neue Brille wirklich gern. Zuerst wollte ich so ein fettes Kunststoffteil gar nicht probieren, aber ich finde, es steht mir doch ganz gut oder?
knusperflocke - 30. Jan, 11:28

*wow* Hoshi, ich hab das irgendwie verpasst. Ich finde die steht dir wirklich *Daumenhoch*
Hoshi - 30. Jan, 12:53

Das macht nichts ;) immer und überall jeden Beitrag mitzubekommen ist, glaube ich, fast unmöglich!

Danke *lächel* Ich mag mich damit tatsächlich selbst recht gut leiden! ;-D
Leila (Gast) - 29. Jan, 14:59

Sieht gut aus!! Ich hab ja eigentlich auch ne Brille, die ich aber höchstens mal zum Autofahren aufsetz, ich kann mich einfach nicht an sie gewöhnen.... außerdem bräucht ich glaub ich eh schon wieder ne stärkere :-(... ich sollte wohl auch mal zum Optiker...

knusperflocke - 29. Jan, 16:24

Ich versuche sie immer zu tragen um mich dran zu gewöhnen. Ich hatte mal vor 20 Jahren eine. Die hab ich aber nur ein paar mal getragen, weil mir schwindlig damit geworden ist. Jetzt geht es aber schon viel besser ;o)
Bie_ne - 29. Jan, 15:11

Steht dir ausgezeichnet! Schick!

knusperflocke - 29. Jan, 16:25

Oh danke! Ich werd noch ganz rot!
febmami (Gast) - 1. Feb, 13:50

schick !!!!

lg

masca (Gast) - 1. Feb, 14:32

Ja waaaaahnsinn, *lach*! Die sieht ja genauso aus, wie meine letzte Brille! Steht Dir super und ist - natürlich! - totschick! :-D

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage