12
Sep
2011

Auf der Suche

jetzt wo wir die Einladungen endlich fertig haben (zumindest den Weg zur Druckerei haben sie schon gefunden), geht die Suche weiter.
Taufsprüche (aber da hab ich schon was eingekreist). Leider musste es was biblisches sein. Ich finde ja sonst die irischen Segenswünsche toll. Aber auch in der Bibel ließ sich was finden ;o)
Und bei den Liedern für die Kirche bin ich schon weiter. Bei einem bin ich ganz sicher. Will ich haben ... unbedingt. Hoffe nur die Pfarrerin hat jemanden an der Hand der Gitarre spielen kann. Denn ich denke, es hört sich so ein eher modernes Lied in Gitarrenbegleitung besser an, als mit Orgel.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage