8
Mrz
2010

Ben und Jerry

wir haben Zuwachs bekommen. Ben und Jerry sind jetzt da .... in unserer Gefriertruhe und nur auf Zeit ;o)
Aber wir lieben das Eis ja, es war nur immer so verdammt teuer. Aber jetzt war es in der M.etro im Angebot. Deshalb haben wir die ganze Kollektion mitgenommen *grien*

Das Chew Chew ist schon aufgefuttert *yammi* lecker war's!
Hustelinchen - 8. Mär, 13:17

Yummie! Jetzt bin ich aber neidisch, ich liebe B&J auch heiß und innig. Ich wurde beim ersten New York Trip angefixt und seitdem bin ich süchtig. Meine Favoriten sind New York Super Fudge Chunk und half baked. Darf ich vorbeikommen und beim Aufessen helfen? ;-)))

knusperflocke - 8. Mär, 14:00

Hustelinchen, aber immer doch! Mit dir teile ich gerne. Ich liebe B&J auch erst seit dem NY Trip *grins*
Bie_ne - 8. Mär, 14:07

Mein Lieblingseis!

Rippchen - 8. Mär, 14:39

Oh nein.. wie gemein!! Konnte mich grade noch bremsen, fast hätte ich den Monitor abgeleckt!!
Dann lasst es euch mal schön schmecken!!
*schmacht*

Sabine WW - 8. Mär, 15:16

Ich nehme an, das meinte mein Mann, als er sagte, er habe "irgendwas amerikanisches, leckeres" gekauft. Gegessen haben wir es gestern Abend dann nicht mehr, waren zu voll vom Käse, aber wenn ihr sagt, es ist gut, freu ich mich drauf... nach der Fastenzeit *HEUL*
knusperflocke - 8. Mär, 15:41

*hmm* Sabine, er könnte auch m&m's meinen oder nen schnöden Burger ;o)
Sabine WW - 9. Mär, 08:34

Nein, wir sprachen schon von Eis und ja, ich habs gestern in der Kühltruhe gefunden "Half Baked" :-)
Alyson - 8. Mär, 20:58

Ui wie genial!

Ich glaube das Cookie Eis habe ich damals gegessen, als wir in den Cape Cod waren...*in_erinnernungen_schwelg*

Ich wusste gar nicht, dass man das hier in Deutschland kaufen kann?!

Muss ich wohl doch mal auf die Suche gehen...;-) *neidischguck*

knusperflocke - 8. Mär, 21:29

Oh ich hab das jetzt schon öfters gesehn. Im Kino und ich glaube auch bei S.ubway.
knusperflocke - 9. Mär, 08:42

Also ich kann jetzt erste Ergebnisse liefern. Chew Chew ist so was von lecker, aber das sagte ich ja schon. Jetzt war NY Super Fudge an der Reihe. Das Eis selber ist total schokoladig mit Stückchen *yammi* was störend ist, sind die großen Nüsse. Ja es stand drauf, das Nüsse drinne sind. Aber ich dachte an kleine Stückchen. Das sind richtig große und das gefällt uns nicht so. Heute Abend gibts ne neue Sorte zum testen ;o)

Mrs. Attitude (Gast) - 9. Mär, 08:47

Ohhhhhhhh ihr habt einen Ausweis für die M.etro? *neidisch guck*

Hach einmal im Leben will ich da auch mal rein ...

knusperflocke - 9. Mär, 09:02

Oh so besonders ist es da nicht. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber wenn du mal mit willst, dann lass ich mir einfach den Ausweis von Herrn knusperflocke geben. Dann können wir mal zusammen gehn.
Besser find ich es fast im "Frischeparadies" (das ist im Schlachthof). Das ist ein etwas exklusiverer Laden. Da kommt man aber glaub ich auch nur mit Ausweis rein.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5348 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage