30
Jul
2011

Bücher

So, ich hab mir gestern Abend noch einige Bücher geladen. Nicht das ich es am Freitag vergesse oder die Zeit drückt. Das wär ja dumm!
Also ich hab jetzt:

- Verlangen
- Jetlag
- Alles zurück auf Anfang
- Blogging Queen
- den 1. Teil vom Eisvolk

und dann (man weiß ja noie, vielleicht Regen die ganzen 14 Tage) noch ein paar Klassiker die man mal gelesen haben sollte ;o)

- Alice im Wunderland
- Die Dame mit den Kamelien
- Krieg und Frieden

Okay, Krieg und Frieden ist ein ganz schöner Klopper *grins* Aber alles als e-Book, da gibt's wenigstens keine Schlepperei.
Bie_ne - 30. Jul, 12:45

Du schaffst es so viel zu lesen? Muss bei Gelegenheit mal nach den Büchern stöbern, evtl. ist da ja auch was nach meinem Geschmack ;o).

knusperflocke - 30. Jul, 14:26

wahrscheinlich schaff ich das nicht alles ;o) Ja, wenn es keine Kinder gäb und ich vollkommene Ruhe hätte .... ja dann *grins*
Darklady - 30. Jul, 16:30

Krieg und FRieden - oh je, ist super aber echt leseintensiv. Die Dame mit den Kamelien ist klasse. Blogging Queen klingt interessant. Muss ich gleich mal bei A.Mazon nachschauen. Wann geht es los? Freitag?

knusperflocke - 30. Jul, 16:58

Samstag ;o) Ich freu mich schon so.
Blogging Queen stell ich mir toll vor. Ich meine, wir tun's ja alle hier ;o) Kann aber genauso ins Auge gehn wie "Über 7 Wellen" oder wie das hieß. Wir haben uns ja auch beim chatten kennen gelernt. Und so dachte ich wäre das Buch für mich grad interessant. Aber ich kam nicht sehr weit, wenn ich ehrlich bin *hmpf* Ich werde aber berichten.
Sabine WW - 31. Jul, 09:12

ihr bleibt 14 Tage??? Ich dachte, nur ne Woche? Aber schön, dass es bald los geht!

knusperflocke - 31. Jul, 20:41

Ja genau, ich hab Herrn K. gleich 14 Tage Urlaub aufgeschwatzt ;o) Meinst du das ist zu lang für so ne kleine Insel?
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage