1
Sep
2011

Bummel durch Borkum (1)

Nur eine kleine Stadt. Aber irgendwie waren alle Häuser mit viel Liebe zurecht gemacht. Auch nach 2 Wochen, haben wir immer noch neue kleine Straßen und neue kleine Häuser gefunden.










Gerüchten zufolge wäre das das Haus vom Sch.roeder. Er war sogar da ;o) Gesehn hab ich ihn aber nicht.














Hier haben wir gleich 3mal gegessen. Super lecker!






Kratzbürste - 2. Sep, 10:17

Oh, ich liebe diese Kinkersteinhäuschen!!! Will unbedingt mal wieder hin!
Demnächst mal. Für Familienurlaub ist das ja ideal da. ;-)

Bie_ne - 2. Sep, 10:45

Eine wunderschöne Gegend!

Sabine WW - 2. Sep, 13:13

So kenn ichs - Borkum ! In der Straße mit dem Leuchtturm-Fotos haben wir gewohnt, sogar ungefähr in der Höhe, wo ihr das Foto gemacht habt !!!

Darklady - 3. Sep, 15:36

Danke für die schönen Fotos. Ich habe sie mir jetzt echt schon x-mal angesehen und kriege nicht genug. Jetzt verstehst du sicher, weshalb ich so gerne über Ostfriesland und die Inseln schreibe:-)))). Freue mich sehr, dass es euch gefallen hat, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

knusperflocke - 4. Sep, 23:17

Ich wollte noch ein paar mehr zeigen. Aber irgendwie fehlt mir grade die Zeit.
Und ja, ich kann es vollkommen verstehen, das du Ostfriesland so magst. Ich möchte auch gerne wieder hin. Mal sehn was wir uns das nächste mal aussuchen. Denn auch bei Regen war es noch schön. Halt nur nicht wegen der Kinder. Und ich hab mir auch Ebbe und Flut irgendwie "schlimmer" vorgestellt. Von wegen das Meer verschwindet und kann nicht mehr baden. Man muss halt nur ein paar Meter weiter laufen ;o)
melle79 - 4. Sep, 15:51

Kindheitserinnerungen...

Ich war mal mit 11 Jahren 14 Tage mit dem CVJM auf Borkum. Das war traumhaft.

knusperflocke - 4. Sep, 23:14

Hihi, der CVJM war ein Teil eines unserer Caches *grins* Deshalb weiß ich genau wo das Gebäude von denen steht. Oder gibt es mehrere?
melle79 - 7. Sep, 15:27

Es gab damals das Haus Viktoria direkt am Strand. Das war für unsere Gemeinde allerdings zu teuer.

Wir haben dann in der Jugendherberge gewohnt, die war damals nur zwei Häuser entfernt, auch direkt am Strand. Dort gab es den "schönsten Herbergsvater von ganz Borkum", so nannte er sich immer und der hat uns damals Manieren beigebracht, aber Hallo. ;-) Damals gab es noch Küchendienst und Nachschub zum Essen bekam man nur, wenn man artig "bitte" und "danke" sagte. Trotzdem mochten alle diesen Herbergsvater.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage