6
Sep
2011

Bummel durch Borkum (2)

und weiter geht unser virtueller Spaziergang durch Borkum.

Die Promenade wir gerade umgebaut. Schade, aber dafür sieht sie beim nächsten Besuch bestimmt ganz toll aus.


Hier gibt es die eindeutig besten und einmaligen Windbeutel. Die MÜSST ihr einfach mal probiert haben.


Die kleine Klinik. Also wie ihr seht, ist die wirklich nur klein ;o)












Die Täschchen fand ich total süß und wollte schon zuschlagen (die Billabong hab ich mir dann doch auch nicht gekauft) Herr K. hat mir aber versprochen, das ich nen neuen Rucksack bekomme ;o)


Sabine WW - 6. Sep, 12:39

Die windbeutel sind der Hit, oder?
Und auf den unteren Fotos sieht es doch auch nach Strandtag aus???!!!

Und keine Promenade??? Ach wie schade, denn die ist sehr, sehr schön und gemütlich !!!

knusperflocke - 6. Sep, 13:40

Wenn du wüsstest wie windig es auf den unteren Bildern war ;o) Aber viele Menschen haben sich davon nicht abhalten lassen. Schließlich konnte man die Sonnentage an einer Hand abzählen.
Die Windbeutel waren einfach nur *yammi* Ich würd sterben, um noch mal einen zu essen. Aber hier gibt es sowas nicht.
Bie_ne - 6. Sep, 13:06

Wunderschöne Gegend!
Mein letztes Hemd würde ich für so einen Windbeutel geben ;o). Die Taschen schauen toll aus. Wieso hast du denn die Billabong dann doch net genommen?

knusperflocke - 6. Sep, 13:42

Ich bin jeden Tag um die Tasche geschlendert. Als ich sie schon kaufen wollte fragte mich Herr K. wie viel Taschen ich besitze. Und wie viel davon ich wirklich benutze. Und was ich gerade jetzt dabei hab, um meinen Kram zu verstauen .... mein Rucksäckchen *hmpf* Er hat ja recht. Ich hab meist meinen Rucksack.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage