8
Mrz
2010

Congratulation to

C.hristoph W.altz. Ich steh überhaupt nicht auf Tarrantino-Filme, aber er war ja wohl überragend und ich finde, sein Oscar für den besten Nebendarsteller hat er zu recht verdient!
Hustelinchen - 8. Mär, 11:55

Ich steh' ja total auf Tarantino, wobei ich jetzt finde, "Inglorious Basterds" gehört nicht unbedingt zu seinen allerbesten Filmen (da sind "Pulp Fiction" und die beiden "Kill Bill" Filme deutlich vorne). Aber Christoph Waltz war wirklich überragend als charmant-fieser Hauptmann Landa und der Oscar ist mehr als gerechtfertigt!

knusperflocke - 8. Mär, 12:16

Ich glaube bei Tarrantino gibt es nur zwei Möglichkeiten ... entweder man mag seine Filme oder eben nicht ;o) Ich gehöre eindeutig zur zweiten Kategorie. Ich hab den Film bei Freunden gesehn. Aber selbst mir ist eben auch aufgefallen, das C.W. darin richtig richtig gut war!
Von alleine hätte ich mir den Film bestimmt nicht angeschaut.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage