12
Nov
2010

Da isse ...



Irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft ins Netz zu kommen.
Sie sieht ja ein bisschen dick aus. Aber in Wirklichkeit ist sie das gar nicht.
Trueffel - 12. Nov, 17:54

Ich kann gar nichts sehen. Dabei bin ich doch schon so gespannt auf die kleine Maus.

Bie_ne - 12. Nov, 18:14

Ich kann sie hier auch nicht sehen, aber hier hab ich sie entdeckt:

http://www.flickr.com/photos/25912991@N03/5169814778/

Sie ist wunder-wunder-wunderschön!!! Und viele Haare hat sie ;o).
Nochmal alles Liebe für euch!

knusperflocke - 12. Nov, 18:20

Also ich kann sie sehn *hmpf* Weiß nicht woran es liegt *nochmehrhmpf* Aber viel tun kann ich von hier aus nicht. Das Netz ist einfach viel zu lahm und ich bin froh, wenn ich nicht ganz raus fliege :o(

Bie_ne - 12. Nov, 18:32

Ich hab doch den Link zu flickr gepostet, falls du nichts dagegen hast?
Trueffel - 12. Nov, 19:19

Danke für den Link Biene. Sie ist so goldig und schaut ein bissel wie der kleine Bruder aus. Und Wahnsinn, wieviel Haare sie hat. Soooo süüüß. *auchnochmalwill*

Bie_ne - 12. Nov, 19:43

Ich hoffe, Flöckchen ist mir nicht böse, weil ich den Link einfach gepostet habe. Sie hat mir nicht drauf geantwortet.
Jani79 - 12. Nov, 23:54

Wow...soviele Haare! Und so süß!
Und ja, auch ich finde, sie sieht dem kleinen Bruder sehr ähnlich. Aber das war ja auf dem 3D-Bild schon zu erkennen. ;o)

Alyson - 13. Nov, 19:30

Oh die Kleine sieht aber wirklich süß aus!! :-)

Ich wünsche Euch eine tolle erste Zeit! :-)

Finde ich ja toll, dass Du es sogar geschafft hast ins Internet zu kommen vom Krankenhaus aus!

Liebe Grüße

Aly

Shania - 13. Nov, 19:51

sie sieht aber nicht dick aus ... aber man kann sehr viel Ähnlichkeit zum kleinen Bruder sehen :)
Nochmal alles alles Liebe :)

Meli.F. - 13. Nov, 21:55

Ganz eindeutig ein Mitglied der Familie Knusperflocke :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel und eine wunderschöne Zeit!

Meli

Lilli2412 - 14. Nov, 12:32

Ach süüüüß smiles
(im Beitrag konnte ich ja auch nix sehen, aber Dank des Links...)

Gaststernchen - 14. Nov, 17:25

Ich kann das Bild leider nicht sehen. :o(
Aber ich glaub den anderen sofort, dass sie ne süße Maus ist.

LG, Nadine (dine79)

Lilli2412 - 14. Nov, 18:13

Die Biene hat doch oben in den Kommentaren einen Link gepostet - ich glaub, wir können's nämlich alle nicht sehen ;-)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage