17
Dez
2009

Der Winter ist da

Der Schnee bleibt diesmal sogar liegen ;o)
Bie_ne - 17. Dez, 12:04

Bei uns gar nix. Es soll ja auch erst nächste Woche schneien, wenn der Herr Biene zu Hause ist, damit ich nicht mit dem sch... Auto fahren muss.

knusperflocke - 17. Dez, 12:24

Ist dein Mann eigentlich die ganze Woche über weg oder kommt er abends nach Haus?

Ich mag auch nicht so gerne im Schnee fahren. Aber wenn's sein muss? Zum Glück stehn bei mir auch keine Termine mehr an. Nur noch ein Geschenk muss ich besorgen. Das können wir aber am WE machen. Da fährt dann auch M.icha *grins* Außerdem hat der das größere und sicherere Auto ;o)
Bie_ne - 17. Dez, 12:50

Mal weg, mal nicht, ganz unterschiedlich.

Sabine WW - 17. Dez, 13:56

Ach wie schön - und wahrscheinlich bleibt der sogar bis Weihnachten liegen, das ist doch mal romantisch - hach!
knusperflocke - 17. Dez, 14:34

Ich denke eher nicht *grins* Ich glaub das wäre fast das erste mal. Aber wir werden Weihnachten eh nicht da sein.
Leila (Gast) - 18. Dez, 23:36

Ui ich bin gespannt wann es das erste Foto von O.scar im Schnee gibt ;-)

knusperflocke - 19. Dez, 20:26

Naja, er kann ja noch nicht sitzen oder stehn. Ich weiß noch nicht wie wir ihn im Schnee fotografieren. Vielleicht leg ich ihn einfach mal (kurz) rein .... ich Rabenmutter ich *grins*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage