19
Sep
2011

Die Blumengestecke

sind bestellt. Leider wird es nicht so werden wie ich mir das vorgestellt hab. Denn Ende Oktober gibt es keine blauen Blüten mehr. Und ich wollte doch alles gerne in rosa/blau haben. Jetzt überlege ich natürlich wie man etwas blaues noch einarbeiten könnte. Vielleicht mit einem Schleifchen oder so *hmmmm*
ZimTsTerNcHeN - 19. Sep, 23:59

Und weiße Schnittblumen über Nacht in Tinte stellen? Das hab ich als kind immer gemacht. Die blüten nehmen dann die farbe an. Das wäre meine "notlösung" dafür...

Darklady - 20. Sep, 13:07

Ja genau und die Floristin sollte das wissen.
Hier noch mal die Anleitung (aus einem Forum):
>>>Vorher den Stängel gut längs anschneiden, damit viel Flüssigkeit saugen können.

Es dauert nur ein paar Stunden und die weißen Blütenblätter färben sich blau.

Die Blumen überstehen die Färbung ohne zu welken<<<<
Falls du Dame zu faul oder doof ist, kannst du es auch selber machen:-))))
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage