28
Feb
2011

Die Familiengedächtniswand

Wir haben viele Fotos von der Familie. Ziemlich sehr viele würde ich sogar behaupten. Sie stehen alle auf unserem Wohnzimmerschrank. Da der Schrank groß ist, erkennt man eh nicht viel von unten. Und außerdem ist alle naselang eines der Bilder abgestürzt und wir waren froh, das noch kein Mensch davon getroffen wurde ;o)
Tja und da ist ja noch unsere "Heimatecke". In unserer Essdiele ist eine Eckbank ... massiv Holz, schwer und extra dort eingepasst. Das Ding war mit Sicherheit mal teuer, weil ja extra angefertigt. Ich würde mir auch sowas nie selbst kaufen, weil ich es ehrlich gesagt hässlich finde. Aber wo es nun schonmal da war, haben wir es auch gelassen (mitsamt der urigen Häkellampe).
Nun, dort in dieser Ecke haben wir genügend Platz an der Wand. Und zu einer "Heimatecke" gehören ja eigentlich furchtbare Bilder von röhrenden Hirschen. Da mir sowas nun wirklich nicht ins Haus kommt, habe ich gedacht ..... machen wir diese Ecke doch zu unserer Familiengedächtniswand. Also habe ich den Herrn K. genötigt, dort möglichst viele unserer Bilder aufzuhängen. Es ist schon ganz nett (schön ist was anderes) aber es fehlt eben noch einiges. Aber das wird schon noch.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage