13
Okt
2011

Die große 40

die Party wird wohl ausfallen. Herr K. wollte sich drum kümmern. Er hat aber im letzten halben Jahr keine Zeit dafür gefunden (jetzt mal alle ein taruriges "ooooooooooh"). Er verschiebt private Dinge immer gerne und zwar so weit, bis sie nicht mehr zu verschieben gehn. So ging es der Partyplanung. Jetzt wird die ganze Party verschoben. Weil ich es nicht schaffe, nun noch selbst was innerhalb zweier Wochen auf die Beine zu stellen. Tja und wie es mit "verschobenen" Dingen so ist .... sie wird dann ganz ausfallen. So ist es immer!
ZimTsTerNcHeN - 13. Okt, 20:54

Oh man, das tut mir so leid für dich! So einen geburtstag sollte man ordentlich feiern. Find ich wirklich blöd von herrn K. dass er das einfach so lange vor sich hinschiebt, bis es nicht weiter geht. So geht das doch nicht! ich wäre an deiner stelle wirklich sauer. Auch wenns nix dran ändert! *drückdich*

Sabine WW - 13. Okt, 21:02

Na dann soll er sich wenigstens den Tag frei nehmen und was Schönes mit euch machen !!!!! Lass dir den Tag bitte nicht komplett verderben, ja?

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage