9
Aug
2010

Ein Blick in die Gefriertruhe

bringt mich fast zum heulen. Nicht weil da zu wenig drinne wäre .... nein, ich hab Sushi gefunden. Ich esse kein Sushi und nicht deshalb werd ich traurig.
Es ist vom großen Bruder und er wollte es unbedingt mal probieren.
doppelkeks (Gast) - 9. Aug, 19:17

Ähhh ... davon würde ich abraten. Da stellen sich mir allein vom Gedanken daran schon die Nackenhaare auf.
Wenn er wirklich mal Sushi probieren will, dann treffen wir uns mal, wenn er auf Mama-Urlaub ist und gehen mal in ein Restaurant. Z.B. gibt es bei uns um die Ecke einen guten Thailänder, der auch Sushi anbietet. Das ist wirklich lecker.
Aber bitte bitte Finger weg von der TK-Variante. Das KANN gar nicht schmecken.

knusperflocke - 9. Aug, 21:08

Du kekschen, er wird für ne längere Zeit kein Sushi probieren können. Er ist ja ausgezogen, vorletzte Woche *schnüff*
Bie_ne - 10. Aug, 17:25

*tröst*
Junior liegt mir auch schon ewig in den Ohren damit. Bloß tiefgefroren würde ich es nicht kaufen. Aber ich hab keine Ahnung, ob es so was bei uns in nem Restaurant gibt.

knusperflocke - 10. Aug, 22:47

Es war ja nicht wegen dem Sushi an sich. Nur wenn mir was von ihm in die Hände fällt, dann merke ich halt "er ist jetzt weg!"



p.s. Das Sushi flog übrigens gleich in den Müll ;o)
Bie_ne - 11. Aug, 06:07

Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir würde es nicht anders ergehen.
*drück*

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage