23
Feb
2011

Ein Mädchenkleiderschrank

So langsam wird es ... ja ich bin bisher ganz zufrieden ;o)

links sieht man den Teil mit den kleinen Klamotten, die sie grade noch trägt. Aber so einige Teile werden schon knapp. Rechts den Reil mit den 62/68er Sachen.


Hier dann nun die Jäckchen und Kleidchen in 62/68 (unten, nicht so gut zu erkennen stehn die Schuhe, aber die meisten noch verpackt)


Und zu guter letzt der Kommodenteil mit den Bodys und Strumpfhösen, Söckchen die gerade jetzt passen


Sie ist doch schon ganz gut ausgestattet, oder? *grins* Bei den Bodys sind natürlich auch viele in blau. Untendrunter find ich das nicht sooo arg schlimm. Einiges ist auch noch in der Wäsche. Vorallem ein paar dunklere Sachen, die ich beim kleinen Bruder aussortiert hab. Naja, manches ist etwas grenzwertig, aber zur Not kann sie das sicher auch tragen.
Und was mir aufgefallen ist .... die Leggins müssen noch aufgestockt werden.
ZimTsTerNcHeN - 23. Feb, 16:40

*staun* das sind ja wirklich ganz schön viele Mini-Klamöttchen!!
kann sie das denn überhaupt tragen bevor sie rauswächst??

wäre ich deine tochter, ich würde dich hassen. so viel rosa auf einmal ;)
bei uns wird der schrank mit grün und gelb gefüllt.
ich bin so absolut kein rosa-fan.
aber süß ausschauen tuts schon bei den kleinen Mädchen!!

knusperflocke - 23. Feb, 17:03

Du wirst dich wundern wie viel Auswahl du in Grün und gelb dann hast *sarkasmus* Gibt es nämlich nicht wirklich viel. Aber ich finde das grade gar nicht schlimm *kicher*
ZimTsTerNcHeN - 23. Feb, 17:21

ach, da werden wir schon was finden, wenns denn mal so weit ist ;)
Bie_ne - 23. Feb, 16:54

Wahnsinn! So viele Sachen!
Ich denke, als Mädchen wird sie sicherlich später noch ihren eigenen Schuhschrank bekommen, oder? *schmunzel*
Übrigens, wäre es wirklich toll, wenn wir die kleine Mausi und ihren Bruder endlich mal wieder zu Gesicht bekämen!!!
Fodddoooos her!!! ;o))

knusperflocke - 23. Feb, 17:10

eigenen Schuhschrank? Nee den gibt's nicht! Oder erst wenn ihre Füße ausgewachsen sind, sonst wird man ja arm dabei. Aber dann kann sie sich den auch selbst kaufen ;o)
ZimTsTerNcHeN - 23. Feb, 17:22

JAAA ich will auch Fotos sehen!!!!!
Trueffel - 23. Feb, 17:20

Ui wahnsinn. Ich glaub, wir haben vielleicht ein Viertel davon. Flo muss allerdings daheim auch die Sachen von Benedikt auftragen. Nur draussen gibts rosa und neu :D Naja ich denke, wenn sie jetzt etwas länger die 98 trägt sammelt sich auch noch mehr an. Aber hätte ich bis jetzt jedesmal soviel Klamotten einer Größe gekauft wäre wir arm geworden und sie hätte nichtmal die Hälfte davon überhaupt einmal an gehabt. :D

knusperflocke - 23. Feb, 23:47

Na ich hab halt gehofft, das sie ihre Klamotten genauso lange nutzt wie der Bruder. Der hat ja ewig die 62/68 getragen. Die 74 hat er dafür fast übersprungen und trägt jetzt 80/86. Jetzt hat er aufgeholt ;o)
Gaststernchen - 23. Feb, 21:11

Ich befürchte bei uns sieht es ab dem kommenden Sonntag auch so aus ;-) ...wenn ich endlich den Schrank der dann hoffentlich steht, einräumen darf....

Mal abwarten...ganz soviel rosa hab ich nicht. Ich war immer auf der Suche nach grün und grau...und lila...aber es ist schwer so ganz am rosa vorbeizukommen, da hast du Recht !

Lg
Risikomanagerin

Jani79 - 24. Feb, 13:02

Öh...ich glaube, soviele Klamotten haben meine 2(!) nichtmal zusammen!?
Wahnsinn...

Gaststernchen - 24. Feb, 19:01

Das sieht doch sehr gut aus. ;o)
War mit den Sachen alles okay, die du bekommen hast?

LG, Nadine (dine79)

Sabine WW - 25. Feb, 20:08

Mal ne ganz andere Frage... was macht eigentlich der kleine Snoop?
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage