3
Jun
2010

ein neues "unbedingt-haben-will"

aber es wird noch dauern *leider*
Zum Glück sind wir im Thema "elektronische Spilezeuge" total auf der gleichen Wellelänge *grins* Wir waren neulich mal im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden. Und weil es mich schon länger interessierte, sind wir mal bei den 3-D-Geräten vorbei. Der Verkäufer hat uns alles super erklärt. Der Fernsehr rechnet quasi die Pixel einer ganz normalen DVD hoch, so das ein 3D-Effekt entsteht. Und ja .... es funktioniert. Man muss eine Brille tragen (genau wie im Kino *kicher*), aber es funktioniert wirklich. Ich war total begeistert. Und dabei haben wir nur ne "normale" DVD geschaut. Bei einer richtigen 3D-DVD muss das Ganze noch mal besser und qualitativ hochwertiger sein. Dieses Jahr sollen schon um die 100 Filme auf 3D-DVD raus gebracht werden.
Tja .... ein neuer Traum also ;o)
Bie_ne - 3. Jun, 11:26

Die sind ja so sch... teuer. Wir haben uns vor ungefähr 1,5 Jahren erst ein neues Gerät gekauft. Aber ne feine Sache ist das schon.

Kratzbürste - 3. Jun, 15:49

Also wir werden so schnell keinen neuen mehr kaufen. Haben unseren auch erst sein 1,5 Jahren. Leider ist der zu gut für's Fernsehprogramm. Finde es immer schade, wenn man ein Topgerät daheim hat, und dann ist das, das man einfach am meisten schaut, in einer grottigen Qualität.
Und nur wegen DVD's ...

Nico82 (Gast) - 4. Jun, 14:19

3D-TV

Ich kann dir bald berichten ob man mit der Brille wirklich häufig zu Hause schaut. Wir haben uns einen zum Geburtstag geschenkt und warten noch auf die Lieferung.

knusperflocke - 7. Jun, 11:47

Cool Nico. Da bin ich wirklich gespannt drauf was du erzählst.
Nico82 (Gast) - 13. Jul, 23:43

ist nun da

So, der 3D-TV ist nun da und ich hatte ja versprochen davon zu berichten. Wir haben ausgiebig getestet und schon einige Film-Abende bei uns gemacht. Fazit: Der TV ist jeden Cent wert und wir geben ihn nicht mehr her. Leider sind die Brillen auch recht teuer, dass wir nur zwei Stück haben., Wenn man das ganz klassische Kabelfernsehen schaut sieht man wie schlecht das Bild eigentlich ist, die HD Programme sind der Hit.

knusperflocke - 14. Jul, 13:06

Könnte man nicht (und das ist jetzt nur so ne Idee) die Brillen vom Kino verwenden. Oder sind die anders und gehn nicht?
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage