7
Okt
2010

Entwarnung

zumindest ein bisschen ;o)
Komme garde von der Ärztin. Der beste FA ever ist leider krank, also musste ich zur Vertretung. Ich hätte auch bis nächste Woche warten können, aber irgendwie war es mir wichtig das ich heute da hin konnte.
Aaaaalso, die Wehen (und ja, es scheinen wirklich welche zu sein) bewirken was. Aber jetzt auch nicht so schlimm, das man Angst haben muss, das die Kleine (immer noch namenlose) da jeden Moment raus purzelt. Aber alles ist weich, das Köpfchen sitzt tief und der Gebärmutterhals ist verkürzt. Gründe sind ja nun mal das es schon die dritte Schwnagerschaft ist und ich ja den kleinen Bruder zum schleppen hab. Ich soll mich halt viel schonen, viel liegen und ausruhen und dann werden wir wohl vielleicht eventuell irgendwie den 11.11. schaffen. Bis ganz zum Ende würde das aber nie gut gehn ;o)
Wegen dem Fruchtwasser ... also da hab ich genug und auch er Mutterkuchen schaut noch gut aus. Verlieren kann man Flüssigkeit (ihr wisst schon was) auch mal so beim laufen oder beim bewegen. Nur wenn ich still sitze oder liege, die Kleine sich bewegt und ich DANN was verliere, es vielleicht noch rosa aussieht ... ja dann ist es wohl wirklich Fruchtwasser.
So und das letzte Problem mit den Blutergebnissen für den KS .... sie machen es mal ausnahmsweise. Aber normal macht es der Hausarzt. Tja so ist das ... einer schiebt es auf den anderen! Aber egal, hauptsache es wird gemacht. So, dann ist also der nächste Termin in zwei Wochen ... dann auch mit CTG.
Bie_ne - 7. Okt, 15:07

Puh, zum Glück alles okay. Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht.
Also, höre auf Frau Doktor und schone dich weiterhin gut.
*liebdrück*

Sabine WW - 7. Okt, 15:36

Das hört sich doch alles gut an! Beruhigend! Bist du beruhigt? Ich hoffe doch!

Liebe Grüße
Sabine

Darklady (Gast) - 7. Okt, 15:37

Puh, na, da bin ich doch etwas beruhigt. Versuche aber wirklich, wenigstens etwas Ruhe zu halten und zu liegen. Notfalls muss die Verwandschaft ran oder doch der Papa - auch wenn er arbeitet. Baby und du, ihr geht jetzt vor.
Drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute für die letzten Wochen!
LG Darklady

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage